Berichterstattung deutscher Medien

Diskutiere Berichterstattung deutscher Medien im Smalltalk Forum im Bereich Community; Auch, was den G20 betrifft, und die Polizeieinsätze dort. Re: G20 - Der Kampf um die Bilder | ARTE MEDIATHEK | ARTE G20-Fake-Video: "Was wirklich...
K

kerberos

Auch, was den G20 betrifft, und die Polizeieinsätze dort.

Re: G20 - Der Kampf um die Bilder | ARTE MEDIATHEK | ARTE
G20-Fake-Video: "Was wirklich in Hamburg geschah" - Social Media deckt ZDF-Fake-Cut auf + Arte-Beitrag "Der Kampf um die Bilder"

Ähnliches hatten wir vor zwei bzw. drei Jahren, als uns ARD & ZDF Beiträge und Filmmaterial aus dem Kriegsgebiet in Afghanistan und Nahen Osten verkaufen wollte, das aber in Wirklichkeit Jahre alt war und aus dem Kosovo-Krieg und aus dem ehem. Balkan/Jugoslawien stammte :o

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Wundert mich gar nicht. Dass allerdings gerade ARTE, die für mich ein ziemlicher Links-Krawall-Sender sind, da vorprescht, finde ich etwas paradox. Aber, naja, wirklich frei ist davon wohl niemand. Dennoch schön, dass solche Sachen richtiggestellt werden.

Auf dem BILDblog, oder AchGut gibt's sowas auch desöfteren, allerdings liegen die auch nicht immer richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Berichterstattung deutscher Medien

Berichterstattung deutscher Medien - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte...
  • Deutsche Korrektur für Englisches Office

Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und...
  • Deutsche Landkreise in Excel Karte nicht darstellbar

Deutsche Landkreise in Excel Karte nicht darstellbar: Ich möchte mittels einer Excel 2019 Karte die Landbezirke/Regionen von Bayern darstellen. Zum Teil hat dies auch gut funktioniert. Leider gibt es...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen

Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen: Auch wenn sich das Ganze im Moment noch im Insider Stadium befindet nutzen so einige User den Edge Chromium Browser schon gern, denn scheinbar ist...
  • Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?: Gibt es für das aktuelle Surface Pro 6 eine Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?