Berechtigung

Diskutiere Berechtigung im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Problem mit abgelegten .msg Dateien (MS Outlook),die sich nach dem upgrade von Windows...
G

gk79

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 4770K 3.50GHz,16GB RAM
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe ein Problem mit abgelegten .msg Dateien (MS Outlook),die sich nach dem upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro nicht mehr öffnen lassen.
Komischerweise lassen sich gewisse abgelegte Mails öffnen. Nur bei gewissen 5-6 macht Windows 10 Zicken.
Es kommt immer die Meldung:

"Die Datei "........." .msg kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet, oder Sie sind nicht berechtigt, die Datei zu öffnen.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dateiordner, und klicken Sie dann auf Eigenschaften, um Ihre Berechtigung zu überprüfen"

Hab schon alles gecheckt, Mail ist nicht offen;-)
Wo liegt das Berechtigungsproblem?

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Da wirst du um eine Besitzübernahme kaum herumkommen.

Thema:

Berechtigung

Sucheingaben

outlook lässt sich nicht mehr öffnen berechtigung verloren

Berechtigung - Ähnliche Themen

• Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
  • Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern

Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändern: Hallo Community. Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben. Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits...
  • Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung": Hallo, liebe Community, leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de": Ich bekomme täglich diese Meldung: Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC. Methode zur Behebung...
  • MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community! Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu: 1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im...