Berechtigung

Diskutiere Berechtigung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10, wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen das auf meinem PC eingerichtet ist, ich möchte dass er es auf meinem...
  • Berechtigung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10, wie gebe ich meinem Enkel die Berechtigung ein Spiel zu spielen das auf meinem PC eingerichtet ist, ich möchte dass er es auf meinem PC unter seinem Namen aufrufen kann

#
schau mal hier: Berechtigung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berechtigung

Berechtigung - Ähnliche Themen

Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
Spiele Klassiker als Google Easter Egg spielen – So spielt man Minesweeper, Snake oder Tic Tac Toe: Google ist eine sehr sinnvolle Suchmaschine, aber vielleicht will man seine Zeit ja nicht immer sinnvoll verbringen und lieber ein wenig Spiel und...
Google Stadia wird eingestellt - Was bedeuted das Ende von Google Stadia für alle Nutzer*innen?: Dienste, bei denen man seine PC Spiele Online im Stream spielen kann, machen durchaus Sinn, zum Beispiel wenn man sie auch auf anderen Geräten...
Google Chrome Browser Spiel Dino Runner aktivieren - So einfach spielt man das Chrome Dino Game!: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen, wie eben die Easter Eggs, die Google gerne in seinen Anwendungen versteckt. Sehr bekannt...
Oben