Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Diskutiere Berechtigung zur Freigabe der Ordner! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung.
Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern.

Thema:

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Berechtigung zur Freigabe der Ordner! - Ähnliche Themen

Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Anzeige von Ordnern im Datei-Explorer: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Heimnetz mit 3 PCs. Die gegenseitigen Zugriffsrechte sind auf einzelne ausgewählte Ordner eingeschränkt...
Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen (Windows 10): Der Ordner taucht bei jedem Neustart wieder auf. Ich habe bereits unter Eigenschaften/Sicherheit/erweitert die Berechtigung geändert.
Profis gesucht: Netzwerkfreigabe ... wo ist der Unterschied: Hi Community, ich hab hier echt einen Knaller. Ich habe einen Laptop und einen PC. Beides Win 10, 64bit. Beide winver: 2004 (Nuild 19041.928)...
trusted installer: um ein blödes "feature" meines nvidia treibers zu entfernen muss ich die datei sensrsvc.dll aus dem system32 ordner löschen (je mehr dunkle farben...
Oben