Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Diskutiere Berechtigung zur Freigabe der Ordner! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das...
  • Berechtigung zur Freigabe der Ordner! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung.
Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern.

Thema:

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Berechtigung zur Freigabe der Ordner! - Ähnliche Themen

Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
Auf \\XXXX konnte nicht zugegriffen werden: Hallo Ihr Fachleute! Wenn ich über das Private Netzwerk von PC1 auf PC2 zugreifen will kommt beim PC1 die Meldung Auf \\PC2 konnte nicht...
Ordner C:/Windows/Benutzer: Hallo, Ich habe Platzprobleme auf der C-Partition und habe nun festgestellt, das sich unter C:/Windows/Benutzer/Schneider die Ordner "AppData" mit...
Oben