Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Diskutiere Berechtigung zur Freigabe der Ordner! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung.
Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern.
 
Thema:

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Berechtigung zur Freigabe der Ordner! - Ähnliche Themen

Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Anzeige von Ordnern im Datei-Explorer: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Heimnetz mit 3 PCs. Die gegenseitigen Zugriffsrechte sind auf einzelne ausgewählte Ordner eingeschränkt...
Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen (Windows 10): Der Ordner taucht bei jedem Neustart wieder auf. Ich habe bereits unter Eigenschaften/Sicherheit/erweitert die Berechtigung geändert.
Profis gesucht: Netzwerkfreigabe ... wo ist der Unterschied: Hi Community, ich hab hier echt einen Knaller. Ich habe einen Laptop und einen PC. Beides Win 10, 64bit. Beide winver: 2004 (Nuild 19041.928)...
trusted installer: um ein blödes "feature" meines nvidia treibers zu entfernen muss ich die datei sensrsvc.dll aus dem system32 ordner löschen (je mehr dunkle farben...
Oben