Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte)

Diskutiere Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit, einen Useraccount so zu berechtigen, dass dieser auf die Eigenschaften für den Scanner kommt...
  • Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

besteht die Möglichkeit, einen Useraccount so zu berechtigen, dass dieser auf die Eigenschaften für den Scanner kommt (administrative Aufforderung) ohne gleich komplette administrative PC-Rechte zu vergeben?
Bei Druckern kann man das ja schön über den Reiter "Sicherheit" in den Eigenschaften regeln, in den Scannereigenschaften gibt es diesen Reiter leider nicht. Falls es nicht so speziell berechtigbar ist, was wäre die nächste Möglichkeit außer komplette PC-Adminrechte?
Lokale GPO's finde ich auch nur Drucker-GPO's.
Google half mir nicht weiter.
Oder ist dies gar nicht möglich?

Danke Euch im Voraus!

Liebe Grüße,
Shany

Thema:

Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte)

Berechtigung Useraccount für Scanneinstellungen (ohne Adminrechte) - Ähnliche Themen

Kontakte / Personen von Outlook.com löschen: Hallo liebe MS Community, ich habe meine @outlook.de E-Mail Adresse als Exchange Konto auf meinem PC (Outlook 2016) verbunden, wenn ich die...
Windows 10 Erfahrungen: Versuch 1 Upgrade auf Windows 10 Ich bin Vorsichtig und mache einen Clone von meiner SSD auf eine gleichgrosse noch mechanische HD. Das...
Oben