Berechnungsformel

Diskutiere Berechnungsformel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte (2+4+6 : 3) berechnen , finde die richtige Formel nicht. Was ist zu tun?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte (2+4+6 : 3) berechnen , finde die richtige Formel nicht. Was ist zu tun?
 
#
schau mal hier: Berechnungsformel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berechnungsformel

Berechnungsformel - Ähnliche Themen

Arbeitstage zwischen zwei Daten aufgeteilt nach Monaten: Hallo, Ich suche eine formel mit der ich zwischen Datum A und Datum B die nettoarbeitstage berechnen kann und dabei sehe wie viele Arbeitstage...
Excel: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgende Problemstellung und benötige Hilfe. Ich habe vier Materialien und vier unterschiedliche...
2 Titan GTX ohne SLI - Probleme: Hallo, ich habe zwei Titan GTX, die ich erstmals versuche zum laufen zu bringen. Ich will die Karten für 3d Berechnungen/Rendern/GPU nutzen. Eine...
Wenn Dann Formel: Hallo, habe das Problem, dass beim 3. und 4. wenn die Formel das Ergebnis vom 2. Wenn anzeigt also 61,19, statt 60,5 und 59,81 möchte eine...
Falsches Runden bei Preisberechnung: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Verwaltung eine Excel-Tabelle erstellt um die zusätzlich anfallenden Artikel/Kosten während der...
Oben