bequiet Netzteil

Diskutiere bequiet Netzteil im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich benötige noch ein Netzteil für einen Gaming PC . Könnte mir mal jemand von den hier aufgeührten eines empfehlen. Sollte schon 750-800 Wat...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Hi,
Ich benötige noch ein Netzteil für einen Gaming PC .
Könnte mir mal jemand von den hier aufgeührten eines empfehlen.
Sollte schon 750-800 Wat haben und wenn möglich auch leise laufen.. Nur gibt es da ja so viele verschieden Marken .
Muss aber auch in meinen ATX Gehäuse rein passen und benötige ich da auch noch Anschlusskabel mit.
Bei meinem in dem PC hier waren Kabel mit bei gewesen.

https://www.bequiet.com/de/powersupply

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Danke für den Link , das wusste ich nicht das es sowas gibt bei den Herstellern. Werde gleich mal schauen.

Ein Video habe ich da geladen und da wurde das angeboten Pure Power 11 80 Plus Gold Netzteil - 700 Watt .

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Danke , dann werde ich mir das holen.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Auch mal die anderen angeschaut.

SEASONIC, CORSAIR ODER EVGA

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Die sind nicht " teuer" genug...., sorry :p :o

Testbericht oder Vergleich könnte auch hilfreich sein.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ach hör auf.

Andere machen wir runter weil sie die Geiz ist geil Mentalität haben.

Sie spart wenigstens nicht am falschen ende.

Lg

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Ich habe ebenfalls Be Quiet Gehäuse und Netzteil, sowie die gesamten Lüfter und die Wa Kü. Extrem leise gegenüber meinem vorherigen Rechner und sehr leistungsstark.
Kann ich nur empfehlen.

Grüsse von Ulrich

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Ich habe in meinem PC von der Firma auch so ein Teil drin eben nur 500W.
Und alles läuft bestens, vorher hatte ich schlechte erfahrungen mit anderen gemacht innerhalb von 1 jahr
ein 350 und ein 500 Watt Teil defekt.
Klar kann das bei jedem anderen Kauf auch passieren, aber ich kaufe lieber etwas teueres weil es nach meinen Erfahrungen
immer bestens gehalten hat.
Kaufe auch billige Sachen z.B hat hat man mir vor 6 Jahren beim Kauf meines Lenovo Laptops und meinen neuen Fersehers abgeraden dieses zu
kaufen und beides läuft wie ein Uhrwerk.

Dieses hier ist ja nicht für mich, sondern für meinen Freund.
Der baut sich seinen eigenen Gaming PC zusammen und desegen willich ihm ein gutes Netzteil kaufen.
Er hat schon genug Geld an Prozessor und Grafikkarte ausgegeben.
Die Grafikkarte ist teuere wie mein PC zusammen.
Wie schon mal erwähnt, ich gebe eben mein Geld für PC, Handys , TV und Reisen aus.
Andere Frauen geben es eben für Klamotten, Schuhe und Zigaretten, Alkohol und Partys aus.
Mit dem all habe ich nichts am Hut
Wünsche noch eine schöne Woche.

Mazda3760

Mazda3760

Benutzer
Version
Version 1903 (Build 18362.175)
System
GIGABYTE 970A-DS3P FX , AMD FX-8350, 32 GB, GeForce GTX 1060, 2x SSD 860 evo 1 TB, div. Sata HD's
Ich benutze auch das Pure Power 11 80 Plus Gold Netzteil - 700 Watt .
Kann es nur weiterempfehlen. Extrem leise, Kabelmanagment würde ich nicht mehr missen mögen.
Für mein System mit GraKa GTX 1060, SSD 1TB und 3 großen SATA-Platten locker ausreichend.
Würde ich allemal wieder kaufen :up

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Danke für die Empfehlung.
Habe mir es gakauft, warete nur noch bis Freund Zeit hat mir da alles anzuschließen.
Mit den Anschlüssen blicke ich nicht durch das muss Freund machen.

Thema:

bequiet Netzteil

bequiet Netzteil - Ähnliche Themen

• Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?: Hallo, am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts...
  • Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbe

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbe: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil...
  • Netzteil lädt nicht mehr

Netzteil lädt nicht mehr: Guten Morgen Zusammen, habe ca. 5 Monate mein Surface Book 2. Wenn ich mein Netzteil anschließe lädt er nicht auf, mal geht die Lampe an mal...
  • Dockingstation bzw Netzteil

Dockingstation bzw Netzteil: Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an...
  • Surface Pro 5, Netzteil fiept

Surface Pro 5, Netzteil fiept: Hallo, seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das...