Benutzung von "movie maker" unter Windows 10

Diskutiere Benutzung von "movie maker" unter Windows 10 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich das Programm "movie maker" aufrufe, dann erscheint die Fehlermeldung "Programm kann nicht gestartet werden, da die Datei "MSVCR110.dll"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich das Programm "movie maker" aufrufe, dann erscheint die Fehlermeldung "Programm kann nicht gestartet werden, da die Datei "MSVCR110.dll" fehlt. Installieren Sie das Programm neu.
Die Datei "MSVCR110.dll" ist aber unter "Windows/system32" vorhanden.
Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzung von "movie maker" unter Windows 10

Benutzung von "movie maker" unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?: Hallo Community, mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben...
  • Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?: Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos...
  • Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop

Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer"...
  • Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen: Hallo! Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal. Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will...
  • Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...