Benutzerwechsel???

Diskutiere Benutzerwechsel??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe Win 10 installiert und 3 Benutzerkonten eingerichtet. ich habe sehr viel versucht, einen Besitzerwechsel zu erreichen. das ist mir nicht...
C

Conrad

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
1
Version
Win 10
ich habe Win 10 installiert und 3 Benutzerkonten eingerichtet.
ich habe sehr viel versucht, einen Besitzerwechsel zu erreichen. das ist mir nicht gelungen. bei Win7 war das so einfach.
und da ich keine Lust habe was zu machen, was nicht geht, habe ich Win 10 wieder auf Win 7 zurückgebracht.

Falls es aber doch eine einfache Lösung gibt, könnte es sein, daß ich einen neuen Versuch starte
Conrad
 
#
schau mal hier: Benutzerwechsel???. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

Vakuum

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
7
Einfach auf das Startmenüzeichen gehen,anklicken und ganz oben den Usernamen anklicken, wenn du aktiv im Windows bist.. Dann geht das Menü für auf und man kann sich abmelden bzw. auf ein anderes Konto wechseln.:) Ansonsten ist es wie alle anderen Versionen. dass du beim normalen Pc Start dein User Konto auswählst.



Gruß Vakuum
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benutzerwechsel???

Benutzerwechsel??? - Ähnliche Themen

Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Trotz "unlocker" ist Ordner immer noch schreibgeschützt: Hi, ich nutze auf einem Desktop WIN 10, das automatisch upgedated wird. Es läuft keine zusätzliche Antiviren-SW o.ä. Da ich Musik von 5...
Bootsektor verschoben?: Hallo, ich kann Win 10/64 nicht mehr starten. Nach einem Motherboardwechsel (beide echt alt: von P67 Professional auf ein Rampage III Extreme)...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Oben