Benutzerprofile

Diskutiere Benutzerprofile im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben, habe bereits überall geschaut, keine Antworten gefunden und mich nun entschlossen hier nachzufragen. Ich habe Windows 10...
T

thesecretp

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

habe bereits überall geschaut, keine Antworten gefunden und mich nun entschlossen hier nachzufragen.

Ich habe Windows 10, komplett neu aufgesetzt und arbeite seit etwa 4 Monaten als Administrator.
Mein Ziel ist es:
1. Mein Administrator Profil, welches ich zur Zeit benutze auf einen neuen Benutzer zu kopieren, und diesem die Administratorrechte zu nehmen. (So wie es sich gehört.)
2. Somit habe ich 2 Profile. Nun will ich ein 3 Profil erstellen. (Ohne Programme oder sonstiges mit eigenem Verzeichnis.)

Zu Punkt 2 möchte ich meine Geschichte erklären:
Ich habe vor wenigen Tagen über die Computerverwaltung -> Lokale Benutzer, ein neues Benutzerprofil angelegt. Nun ist es jedoch so, dass alles von meinem Profil auf das neue gespiegelt wurde. Ändere ich irgendetwas auf meinem Profil, ist dies 1:1 auch auf dem anderem Profil. (Das will ich nicht und darf auf keinen Fall passieren.) Ich kann mir leider nicht erklären warum dass so ist.

Ich hoffe auf eure Unterstützung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.356
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630