Benutzerprofildienst?

Diskutiere Benutzerprofildienst? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Computerverwaltung fehlt der Eintrag "Benutzer und Gruppen". Ich kann keine Benutzer via MS-Konto anlegen, dann erscheint immer die Meldung...
P

Publizist

In der Computerverwaltung fehlt der Eintrag "Benutzer und Gruppen". Ich kann keine Benutzer via MS-Konto anlegen, dann erscheint immer die Meldung das Benutzerprofile nicht funktionieren, weil dieser Dienst nicht läuft.
Was tun?
 
#
schau mal hier: Benutzerprofildienst?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau mal in der Diensteverwaltung nach und aktiviere den Benutzerprofildienst, indem Du ihn auf die Startart "Automatisch" setzt und startest.
 
Thema:

Benutzerprofildienst?

Benutzerprofildienst? - Ähnliche Themen

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 (Windows...
Win10 Rollback nicht möglich obwohl Windows.old vorhanden: Hallo zusammen Meine Mutter hat mir Ihrem PC (HP Pavilion HPE h8-1024ch Desktop-PC) ein Problem. Offenbar hatte er gestern ein Problem beim...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung: Wenn ich meinen Laptop hochfahre erscheint ganz normal der Anmeldebildschirm mit Namen und Kennworteingabe. Gebe ich das Kennwort ein, erscheint...
Oben