Benutzerprofildienst?

Diskutiere Benutzerprofildienst? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Computerverwaltung fehlt der Eintrag "Benutzer und Gruppen". Ich kann keine Benutzer via MS-Konto anlegen, dann erscheint immer die Meldung...
P

Publizist

In der Computerverwaltung fehlt der Eintrag "Benutzer und Gruppen". Ich kann keine Benutzer via MS-Konto anlegen, dann erscheint immer die Meldung das Benutzerprofile nicht funktionieren, weil dieser Dienst nicht läuft.
Was tun?
 
#
schau mal hier: Benutzerprofildienst?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau mal in der Diensteverwaltung nach und aktiviere den Benutzerprofildienst, indem Du ihn auf die Startart "Automatisch" setzt und startest.
 
Thema:

Benutzerprofildienst?

Benutzerprofildienst? - Ähnliche Themen

Benutzer auf andere Festplatte auslagern: Ich habe meinen Windows10 PC neu installiert und wollte meine Benutzer zukünftig auf einer anderen Festplatte anlegen. Dies hat vor der...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst: Hallo zusammen Ich habe heute Windows 10 neu installiert, das hat auch alles geklappt. Später dann habe ich ein neues Benutzerkonto hinzugefügt...
Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Oben