Benutzerprofildienst?

Diskutiere Benutzerprofildienst? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In der Computerverwaltung fehlt der Eintrag "Benutzer und Gruppen". Ich kann keine Benutzer via MS-Konto anlegen, dann erscheint immer die Meldung...
P

Publizist

In der Computerverwaltung fehlt der Eintrag "Benutzer und Gruppen". Ich kann keine Benutzer via MS-Konto anlegen, dann erscheint immer die Meldung das Benutzerprofile nicht funktionieren, weil dieser Dienst nicht läuft.
Was tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau mal in der Diensteverwaltung nach und aktiviere den Benutzerprofildienst, indem Du ihn auf die Startart "Automatisch" setzt und startest.

Thema:

Benutzerprofildienst?

Benutzerprofildienst? - Ähnliche Themen

• Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich

Benutzerprofildienst win10 keine Anmeldung möglich: Hallo in die Runde, hier ist schon mehrfach das Problem besprochen worden, dass nach einem Update - bei mir nach einem Recovery - die (bei mir...
  • Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach dem gestrigen umfangreichen Systemupdate kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder wie bisher mit dem Microsoft Konto noch mit Option Windows...
  • Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit: Nach dem letzten update von Windows10 Insider am 15.08.18 kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das richtige Password eingebe kommt der...
  • Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein c

Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein c: Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein cd oder ähnliches Benöttige dringend unterstützung.
  • Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit: Nach dem letzten update von Windows10 Insider am 15.08.18 kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das richtige Password eingebe kommt der...