Benutzern erlauben Passwörter zu ändern (Lokaler AD Server syncronisiert mit Azure AD)

Diskutiere Benutzern erlauben Passwörter zu ändern (Lokaler AD Server syncronisiert mit Azure AD) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe leider nichts dazu gefunden, immer nur, wie man es Benutzern erlauben kann verlorene Passwörter selber zurückzusetzen. Wir haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe leider nichts dazu gefunden, immer nur, wie man es Benutzern erlauben kann verlorene Passwörter selber zurückzusetzen.

Wir haben zwei Server 16 Standard als lokale Domänenserver laufen (einen als Backup) und das ganze wird mit Azure Connect mit Azure AD synchronisiert.
Ich möchte nun Benutzern gestatten ihr Kennwort zu ändern.
In den Windows 10 Einstellungen wird dies nicht zugelassen und in den Einstellungen von Office 356 ebenfalls nicht.
Ich finde immer nur den Selfe-Service als "Lösung" aber nie, wie ich es Benutzern gestatten kann, Passwörter über den "normalen" weg zu ändern.

Grüße

Tobias

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzern erlauben Passwörter zu ändern (Lokaler AD Server syncronisiert mit Azure AD)

Benutzern erlauben Passwörter zu ändern (Lokaler AD Server syncronisiert mit Azure AD) - Ähnliche Themen

• Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren

Vorhandene Benutzerdaten in neuen Benutzer kopieren: Nachdem ich dieses Problem gelöst habe Problem mit Netzwerk möchte ich die vorhandenen Benutzerdaten und Einstellungen/Ordner auf einen neuen...
  • Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive...
  • Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive...
  • OneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlauben

OneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlauben: Hallo! Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere)...
  • OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben

OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben: Hallo, aktuell ist es ja so das jeder Mitarbeiter auf allen Geräten den OneDrive Client installieren kann und Daten synchronisieren kann! Die...