Benutzerkonto win10?

Diskutiere Benutzerkonto win10? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das kostenlose Upgrade von win7 auf win 10 gemacht. Die Installation verlief ohne Probleme. Jetzt...
U

Unregistriert

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe das kostenlose Upgrade von win7 auf win 10 gemacht. Die Installation verlief ohne Probleme. Jetzt kommt beim hochfahren immer die Aufforderung sich mit einem Benutzername und Kennwort anzumelden. Bei win7 hatte ich das nicht, er fuhr direkt bis zum Desktop hoch. Ich vermute mal er will das Kennwort haben was ich bei der Installation von win7 am Anfang eingegeben habe, das funktioniert aber nicht mehr, oder ich habe es vergessen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort zu knacken oder auszulesen? Ich hab jetzt erstmal auf eine andere Partition win7 neu installiert.

Danke für eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Benutzerkonto win10?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Jetzt kommt beim hochfahren immer die Aufforderung sich mit einem Benutzername und Kennwort anzumelden. Bei win7 hatte ich das nicht, er fuhr direkt bis zum Desktop hoch.
Soweit ich weiß, verlangte Windows schon immer eine Anmeldung mit Benutzer/PW. Wenn du dich nicht an das PW erinnern kannst, gibt es diverse Möglichkeiten das PW zurückzusetzen. Such mal im Netz z. B. nach der "Ultimate Boot CD" oder klicke HIER und such dir was aus...

Ein LEERES PW hast du sicher probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benutzerkonto win10?

Benutzerkonto win10? - Ähnliche Themen

  • Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das Rückgängig machen!

    Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das Rückgängig machen!: Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes (lokales) Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto...
  • Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]

    Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]: :flenn ////////////////// siehe unter "Aktuelle Entwicklung 2" kann im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten explorer bringt aber...
  • Neues Benutzerkonto in win10

    Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank!
  • nach win10 Installation Benutzerkonto weg

    nach win10 Installation Benutzerkonto weg: Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in 4.2018. Habe am...
  • Ähnliche Themen
  • Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das Rückgängig machen!

    Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das Rückgängig machen!: Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes (lokales) Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto...
  • Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]

    Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]: :flenn ////////////////// siehe unter "Aktuelle Entwicklung 2" kann im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten explorer bringt aber...
  • Neues Benutzerkonto in win10

    Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank!
  • nach win10 Installation Benutzerkonto weg

    nach win10 Installation Benutzerkonto weg: Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in 4.2018. Habe am...
  • Oben