Benutzerkonto trennten?

Diskutiere Benutzerkonto trennten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben ein Notebook, an welchem mein Mann der Administrator ist. Nun hat es mein Sohn irgendwie geschafft, sich ein Konto darauf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wir haben ein Notebook, an welchem mein Mann der Administrator ist. Nun hat es mein Sohn irgendwie geschafft, sich ein Konto darauf einzurichten. unter E-Mail & Konten scheinen nun beide User auf. Beim User von meinem Mann kann ich "Verwalten/Entfernen" beim User von unserem Sohn nur "verwalten".

Das Problem ist, dass, sobald der Sohn ein Foto in seinem Microsoft-Konto ändert, das bei meinem Mann auch geändert wird. Irgendwie muss da eine Vermischung stattgefunden haben. Wir haben Office 365 und haben 5 User angemeldet.
Bei Einstellungen/Ihre Infos/ steht jetzt plötzlich die Mailadresse unseres Sohnes und darunter Administrator
Das Konto meines Sohnes dürfte jetzt das Admin-Konto am Notebook sein. Wie kann ich das ändern?

lg Ulrike

#
schau mal hier: Benutzerkonto trennten?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerkonto trennten?

Benutzerkonto trennten? - Ähnliche Themen

• lokales Benutzerkonto vervielfachen

lokales Benutzerkonto vervielfachen: Hallo, ich habe Win10 Pro mit einem Benutzerkonto eingerichtet und möchte ein zweite Benutzerkonto anlegen, welches die gleichen Einstellungen...
  • Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner (HP Pavilion) hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. (Probleme mit...
  • Benutzerkonto nach zurücksetzen

Benutzerkonto nach zurücksetzen: Hallo, ich habe Heute versucht einen Pc auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Das hat soweit eigentlich auch funktioniert was man sieht. Es...
  • Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine...