Benutzerkonto Profilbild - Maske unter Windows 10

Diskutiere Benutzerkonto Profilbild - Maske unter Windows 10 im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halllo, ich weiss wie man bei Win 10 im Benutzerkonto ein Profilbild erstellt / ändert / löscht etc. Meine Frage: Beim Starten des Rechners...
H

Hannibal

Halllo,

ich weiss wie man bei Win 10 im Benutzerkonto ein Profilbild erstellt / ändert / löscht etc.
Meine Frage:
Beim Starten des Rechners erscheint immer die Maske mit Bild / ohne Bild und dem Anmeldebutton.
Mich stört diese Maske - kann man diese Maske löschen / deaktivieren, damit die Maske nicht mehr
zu sehen ist??

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Bötsch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, diese Ansicht kannst Du nicht ändern. Es sei denn, Du nimmst als Profilbild einfach den Ausschnitt des Hintergrundes, der davon verdeckt ist. Dann hättest Du nur noch den Rand des Feldes zur Ansicht.

H

Heinz

Ich glaube,ein persönliches Photo gibt's nur,wenn man mit einem MS Konto angemeldet ist,oder irre ich mich da ?

Thema:

Benutzerkonto Profilbild - Maske unter Windows 10

Sucheingaben

windows 10 profilbild welche größe

Benutzerkonto Profilbild - Maske unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke
  • Benutzerkonto "verschwunden"

Benutzerkonto "verschwunden": Hallo liebe Forengemeinde, da es mein erstes Posting ist, entschuldige ich mich vorab für etwaige Systemangabenfehler. Folgendes Problem. Beim...
  • Windows Anmeldung Benutzerkonto

Windows Anmeldung Benutzerkonto: Hallo Zusammen, alte Fassung: neue Fassung: ich habe einen neuen lokalen Benutzer anlagen können. Jetzt sind aber 2 Benutzer vorhanden. Der...
  • 2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber...
  • Benutzerkonto sehr langsam nach Neuinstallation

Benutzerkonto sehr langsam nach Neuinstallation: Hallo zusammen! Ich habe kürzlich Windows 10 auf diversen Rechnern mit einem Image neu installiert. Das Administratorkonto und das Adminkonto...