Benutzerkonto Passwort

Diskutiere Benutzerkonto Passwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen alten Computer meinem Vater überlassen. Habe wie es sich gehört das Passwort für ihn geändert. Soweit alles super...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen alten Computer meinem Vater überlassen.
Habe wie es sich gehört das Passwort für ihn geändert.
Soweit alles super.
Heute (3Tage später und unzählige Neustarte und Logins später) versucht mein Vater sich auf seinem Benutzerkonto anzumelden.
Reaktion von windows 10 war "Falsches Kennwort!"
Wir haben bereits versucht das Passwort mit einem USB Stick mit entsprechender Software zu löschen und eben so haben wir versucht das Passwort zu ändern über einen USB Stick als Kennwortänderungsdiskette.

Jetzt meine Frage was können wir tun um wieder an den PC zu kommen?
Gibt es eine Möglichkeit das Konto wieder frei zu schalten?

#
schau mal hier: Benutzerkonto Passwort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerkonto Passwort

Benutzerkonto Passwort - Ähnliche Themen

Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Mein Windows ist (gefühlt) offline?!: Hallo in die Runde, Eigentlich bin ich nicht so der Fragensteller, aber nachdem ich schon diverse Hilfethreads durch habe, komme ich ums posten...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Anmeldung am Laptop geht nicht: Hallo, ich habe jetzt sein paar Wochen das Problem, dass mein Microsoftpasswort am Laptop nicht funktioniert. Ich wollte wegen der Inanspruchnahme...
Oben