Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Diskutiere Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz (Microsoft 365 Business Premium) auf meinem PC eingesetzt. Nun möchte ich die O365 Abo Lizenz wieder durch meine Office 2019 Lizenz ersetzen und O365 nicht weiter nutzen.

Ich habe mich im Office vom O365 Konto abgemeldet, in der Systemsteuerung die Kontaktdaten gelöscht, die gültige Office 2019 Lizenz eingegeben, zwischenzeitlich Office 365 gelöscht und wieder neu (O 2019) installiert - alles mehrfach und in unterschiedlicher Reihenfolge. Egal wie, es wird immer wieder mein O 365 Konto eingetragen - ich muss nicht einmal mein Passwort eingeben. Ich bin immer mit dem O 365 Account verknüpft. Das will ich aber nicht.

Wie oder wo kann ich die O 365 Anmeldedaten permanent von meinem PC löschen?

Vielen Dank im Voraus, Frank
 
Thema:

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden - Ähnliche Themen

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Office 2019: Hallo! Ich habe ein neues Notebook und direkt Office 2019 installiert (Einzellizenz). Nun wurde automatisch Office 2016, welches ich auf meinem...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2019 Home and Student verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal...
Oben