Benutzerkonto (Kind) erstellen..?

Diskutiere Benutzerkonto (Kind) erstellen..? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte bei Windows 10 ein Benutzerkonto für meine Kinder erstellen. Dachte es wäre so wie bei Windows 8.1...doch weit gefehlt. Habe...

merlin110

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3
Hallo,
ich wollte bei Windows 10 ein Benutzerkonto für meine Kinder erstellen. Dachte es wäre so wie bei Windows 8.1...doch weit gefehlt.
Habe mich jetzt schon länger damit beschäftigt...doch ohne Erfolg. Ich möchte das Benutzerkonto auch überwachen und die Nutzung des PC´s zeitlich begrenzen.
Ich scheitere jedoch schon bei der Erstellung eines Kinder-Kontos. Das Konto der Kinder sollte kein Microsoft-Konto sein und auch ohne eigene Email des jeweiligen Kindes zu erstellen sein.
Kann jemand helfen..? Unbenanut.PNGUnbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.553
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann füg stattdessen einen anderen Benutzer zu und klick eben mal den Punkt "Die Person, die ich hinzufügen möchte, besitzt keine E-Mail Adresse" an. Dann kannst Du das Konto auch lokal anlegen lassen. Denn hier hast Du dann ganz unten den Punkt "Benutzer ohne Microsoft-Konto hinzufügen" zur Verfügung.
 
Thema:

Benutzerkonto (Kind) erstellen..?

Benutzerkonto (Kind) erstellen..? - Ähnliche Themen

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In...
Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a) Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store...
Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken: Hallo, ich hatte mal eine Family erstellt, meine beiden Kinder und meine Frau dabei hinzugefügt, d.h. meine Frau und ich konnten beide die...

Sucheingaben

windows 10 Profil für Kinder anlegen

,

windows 10 benutzer zeitlich begrenzen

,

windows 10 wie kann man einen benutzer zeitlich begrenzen

,
win10 pro Kind hinzufügen ohne Email Adresse
, microsoft konto kind über 16 jahre einschränken, kinder account windows 10 "ohne email"
Oben