Benutzerkonto Kennwort vergessen

Diskutiere Benutzerkonto Kennwort vergessen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze täglich ein lokales Administratorkonto mit PIN-Eingabe zur Anmeldung meines Laptops. Seit gestern habe ich aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze täglich ein lokales Administratorkonto mit PIN-Eingabe zur Anmeldung meines Laptops.
Seit gestern habe ich aus Sicherheitsgründen - nach Einspielen einer aktuellen Internetsecurity-SW nun direkt vor Neustart angegeben, daß ich beim nächsten PC-Neustart zu Kennwort-Anmeldung wechseln. Da ich mich normalerweise nur mit lokalem Admin anmelde, weiss ich das Kennwort nicht. Für das Microsoft-Konto habe ich ein Kennwort vergeben, aber ich bin der Meinung für die Änderung vom Microsoft-Konto in das lokale Konto habe ich nur die PIN und kein Kennwort vergeben. Scheinbar ist das aber nicht so und nun bleibt mein PC unzugänglich.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Frederike Leutner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerkonto Kennwort vergessen

Sucheingaben

win 10 passwort vergessen

Benutzerkonto Kennwort vergessen - Ähnliche Themen

• Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden: Hallo in die Runde !!! Seit dem Wechsel auf Windows 10 besteht folgendes Problem: Bei einem Benutzwechsel (z.B. Admin auf Gast) wurde bisher...
  • Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das Rückgängig machen!

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das Rückgängig machen!: Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes (lokales) Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto...
  • Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt...
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10: Zu diesem Thema hatte ich mich schon gemeldet. Die erhaltenen Tips haben mir nicht geholfen. Nach einem mehr als einstündigem Chat mit Microsoft...
  • nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch

nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch: Nach dem heutigen Update Windows 10 komme ich nicht mehr rein. Wenn ich das Kennwort bei meinem Benutzerkonto eingebe kommt die Meldung „Kennwort...