Benutzerkonto kaputt?

Diskutiere Benutzerkonto kaputt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und 4 Benutzerkonten angelegt. Jetzt läuft plötzlich auf einem Konto der Store nicht...
S

saudoof

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und 4 Benutzerkonten angelegt. Jetzt läuft plötzlich auf einem Konto der Store nicht mehr und manche Apps auch nicht. Z.B. Fotos. Andere Apps funktionieren aber und alle Programme. Diese Probleme gibt es nicht auf den anderen Konten.

Kann ich dieses Konto irgendwie reparieren oder hilft nur löschen und neu anlegen?

Wie kann es zu so etwas kommen?

Danke.

saudoof

#
schau mal hier: Benutzerkonto kaputt?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Jetzt läuft plötzlich auf einem Konto der Store nicht mehr und manche Apps auch nicht. Z.B. Fotos.
... nur in einem Konto? Lief es vorher mit diesem Konto? Was für eine Fehlermeldung?

S

saudoof

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
ja, nur auf einem Konto

ja, lief vorher - seit wann Fehler vorliegt, keine Ahnung

keine Fehlermeldung, App Store und z.B. Fotos starten einfach nicht

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Am besten das Konto löschen und neu einrichten. Vermutlich ist das Profil defekt, die Anderen gehen ja, damit ist ein genereller Systemfehler auszuschließen.

Thema:

Benutzerkonto kaputt?

Benutzerkonto kaputt? - Ähnliche Themen

• Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto

Anmeldung E-Mail Account bzw. Benutzerkonto: Ich werde bei der Anmeldung für mein E-Mail Konto nach dem Passwort gefragt. Das kenn ich und geben es ein. Danach kommt die Meldung: Wir haben...
  • Kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...
  • Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert"

Microsoft 365 Single bei zweitem Benutzerkonto am Rechner "nicht aktiviert": Hallo miteinander, habe hier auf einem Surface eine Lizenz von Microsoft 365 Single installiert und aktiviert unter dem Benutzer mit dem MS...
  • Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten: Hallo, um die Voraussetzungen zum Online-Unterricht zu erfüllen, möchte ich ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, in dem bis auf eine...