Benutzerkonto kaputt?

Diskutiere Benutzerkonto kaputt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und 4 Benutzerkonten angelegt. Jetzt läuft plötzlich auf einem Konto der Store nicht...
S

saudoof

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
4
Version
10
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und 4 Benutzerkonten angelegt. Jetzt läuft plötzlich auf einem Konto der Store nicht mehr und manche Apps auch nicht. Z.B. Fotos. Andere Apps funktionieren aber und alle Programme. Diese Probleme gibt es nicht auf den anderen Konten.

Kann ich dieses Konto irgendwie reparieren oder hilft nur löschen und neu anlegen?

Wie kann es zu so etwas kommen?

Danke.

saudoof
 
#
schau mal hier: Benutzerkonto kaputt?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.619
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Jetzt läuft plötzlich auf einem Konto der Store nicht mehr und manche Apps auch nicht. Z.B. Fotos.

... nur in einem Konto? Lief es vorher mit diesem Konto? Was für eine Fehlermeldung?
 
S

saudoof

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
4
Version
10
ja, nur auf einem Konto

ja, lief vorher - seit wann Fehler vorliegt, keine Ahnung

keine Fehlermeldung, App Store und z.B. Fotos starten einfach nicht
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.619
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Am besten das Konto löschen und neu einrichten. Vermutlich ist das Profil defekt, die Anderen gehen ja, damit ist ein genereller Systemfehler auszuschließen.
 
Thema:

Benutzerkonto kaputt?

Benutzerkonto kaputt? - Ähnliche Themen

Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten: Hallo, um die Voraussetzungen zum Online-Unterricht zu erfüllen, möchte ich ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, in dem bis auf eine...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Oben