Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Benutzerkontensteuerung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert, wenn ich die Benutzerkontensteuerung auf die unterste Stufe stelle oder wenigstens eine Stufe darunter? Ich habe die Preview aktiviert, würde Microsoft das nicht mitkriegen und mir alles sofort wieder umstellen? Und was ist mit diesem Fehler 5, den ich immer angezeigt bekomme, wenn ich die Dienste öffne. DISKPART kann ich öffnen und das war es. sfc /SCANNOW, sfc /SCANONCE oder sfc /SCANBOOT kann ich vergessen Dism.exe usw. auch, aber was geht ist mdsched.exe und in das System kann ich trotzdem eingreifen. Und irgendwie möchte ich alles voll ausprobieren und rumprobieren. Und was ich bisher sagen kann ist, wer einen sicheren, von der Software stabilen PC sucht ist mit diesem gut beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

• Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: System: Win10 (Upgrade von Win8) Ich bin Admin und es gibt einen weiteren Benutzer. Nur dieser weitere Benutzer wird "genervt" durch folgende...
  • Keine Adminrechte, blockierte Benutzerkontensteuerung

Keine Adminrechte, blockierte Benutzerkontensteuerung: Hallo, ich habe auch im abgesicherten Modus keine Adminrechte mehr. Bin schon am verzweifeln, da ich schon sämtliche Tipps ausprobiert habe...
  • Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Ich möchte ein Programm löschen und es kommt folgende Meldung: Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dassdurch diese App Änderungen an...
  • Fehler in der Benutzerkontensteuerung " Möchten Sie es zulassen .... Änderungen an ihrem Gerät vorgenommenwerden ? Das Fenster zeigt nur den Butto NEI

Fehler in der Benutzerkontensteuerung " Möchten Sie es zulassen .... Änderungen an ihrem Gerät vorgenommenwerden ? Das Fenster zeigt nur den Butto NEI: Ich kann kein normales Programm mehr starten oder etwas ändern, Es erscheint dann sofort das Fenster, wie oben beschrieben. Was kann ich tun...
  • Benutzerkontensteuerung Abfrage

Benutzerkontensteuerung Abfrage: Hallo, seit letztem Update kommt bei Systemstart jedesmal die Benutzerkontensteuerung und will den Autostart vom Soundprogramm bestätigt haben...