Benutzerkontensteuerung

Diskutiere Benutzerkontensteuerung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert, wenn ich die Benutzerkontensteuerung auf die unterste Stufe stelle oder wenigstens eine Stufe darunter? Ich habe die Preview aktiviert, würde Microsoft das nicht mitkriegen und mir alles sofort wieder umstellen? Und was ist mit diesem Fehler 5, den ich immer angezeigt bekomme, wenn ich die Dienste öffne. DISKPART kann ich öffnen und das war es. sfc /SCANNOW, sfc /SCANONCE oder sfc /SCANBOOT kann ich vergessen Dism.exe usw. auch, aber was geht ist mdsched.exe und in das System kann ich trotzdem eingreifen. Und irgendwie möchte ich alles voll ausprobieren und rumprobieren. Und was ich bisher sagen kann ist, wer einen sicheren, von der Software stabilen PC sucht ist mit diesem gut beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela
 
#
schau mal hier: Benutzerkontensteuerung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

  • Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.

    Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.: Hallo, seit meinem gestrigen Update auf 17763.1217 habe ich das Problem, dass wenn ich den Task-Manager öffen möchte, ich es ersteinmal...
  • Benutzerkontensteuerung - Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert

    Benutzerkontensteuerung - Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Ich versteh nicht wie man ein solches Programm starten kann ohne die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren. Das muss doch irgendwie gehen...
  • Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen

    Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
  • Benutzerkontensteuerung

    Benutzerkontensteuerung: System: Win10 (Upgrade von Win8) Ich bin Admin und es gibt einen weiteren Benutzer. Nur dieser weitere Benutzer wird "genervt" durch folgende...
  • Ähnliche Themen
  • Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.

    Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.: Hallo, seit meinem gestrigen Update auf 17763.1217 habe ich das Problem, dass wenn ich den Task-Manager öffen möchte, ich es ersteinmal...
  • Benutzerkontensteuerung - Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert

    Benutzerkontensteuerung - Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert: Ich versteh nicht wie man ein solches Programm starten kann ohne die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren. Das muss doch irgendwie gehen...
  • Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen

    Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
  • Benutzerkontensteuerung

    Benutzerkontensteuerung: System: Win10 (Upgrade von Win8) Ich bin Admin und es gibt einen weiteren Benutzer. Nur dieser weitere Benutzer wird "genervt" durch folgende...
  • Oben