L
looser333
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 13.08.2015
- Beiträge
- 6
- Version
- Windows 10 Pro (x64)
- System
- AMD FX-8350; Gigabyte GA-970A-UD3; G.Skill TridentX 16GB; NVIDIA GTX 680
Hallo,
ich habe Windows 10 sauber installiert. Ich bekomme leider immer die Meldung im Info-Center, dass ich meinen PC bitte Neustarten soll, da die Benutzerkontensteuerung deaktiviert wurde.
Wenn ich dann einen Neustart mache ist sie aus.
Da ich die Benutzerkontensteuerung eigentlich gut finde habe ich sie wieder aktiviert.
Nach einem Neustart war sie dann auch wieder an.
Wenn ich jetzt jedoch irgendein Programm starte, auf dass die Benutzerkontensteuerung anspringt, kommt ganz normal der Sicherheits PopUp.
Gleichzeitig wird die Benutzerkontensteuerung wieder deaktiviert und ich bekomme die Meldung für den Neustart.
So langsam nervt es!
Ich nutze als Virenschutzsoftware Bitdefender Total Security 2015. Ob es daran liegt keine Ahnung. Ich habe mal nichts im Internet darüber gefunden. Unter Windows 8.1 ist noch alles ohne Probleme gelaufen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe auch was in der Microsoft Feedback App geschrieben.
MFG
looser333
Noch eine Ergänzung:
Ich nutze mein Microsoft Account als Login.
ich habe Windows 10 sauber installiert. Ich bekomme leider immer die Meldung im Info-Center, dass ich meinen PC bitte Neustarten soll, da die Benutzerkontensteuerung deaktiviert wurde.
Wenn ich dann einen Neustart mache ist sie aus.
Da ich die Benutzerkontensteuerung eigentlich gut finde habe ich sie wieder aktiviert.
Nach einem Neustart war sie dann auch wieder an.
Wenn ich jetzt jedoch irgendein Programm starte, auf dass die Benutzerkontensteuerung anspringt, kommt ganz normal der Sicherheits PopUp.
Gleichzeitig wird die Benutzerkontensteuerung wieder deaktiviert und ich bekomme die Meldung für den Neustart.
So langsam nervt es!
Ich nutze als Virenschutzsoftware Bitdefender Total Security 2015. Ob es daran liegt keine Ahnung. Ich habe mal nichts im Internet darüber gefunden. Unter Windows 8.1 ist noch alles ohne Probleme gelaufen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe auch was in der Microsoft Feedback App geschrieben.
MFG
looser333
Noch eine Ergänzung:
Ich nutze mein Microsoft Account als Login.
Zuletzt bearbeitet: