Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen

Diskutiere Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...
G

guenter.braeuning

Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das Fallfenster "Benutzerkontensteuerung" eingeblendet. "Ja" lässt sich nicht aktivieren.
Verschiedene Programm können dadurch nicht mehr benutzt werden.
Wer kann helfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dodl

Neuer Benutzer
Version
Pro
Habe das selbe Problem.
Vorgängerversion wiederherstellen funktioniert auch nicht, genauso wie Besitzrechte ändern, da ich keine Admin-Möglichkeiten mehr habe.
Auf eine Neuinstallation habe ich herzlich wenig lust.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Fallfenster "Benutzerkontensteuerung"
Was ist das? Screenshot? Warum können verschiedene Programme nicht ausgeführt werden? Fehlermeldung?
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

D

Dodl

Neuer Benutzer
Version
Pro
Also ich hab's jetzt hinbekommen.
Gestern Win 10 installiert, heut schon zerschossen :D
Als er gestern Treiber isntalliert hat, wurde glücklicherweise ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
Habe den PC ganz normal gestarten bis zum Login-Screen. HAbe dann Shift gedrückt und habe auf "NEu starten" geklickt.
Dort konnte ich dann entweder ne Wiederherstellung machen, Abgesicherten Modus starten (Dort hast du Admin-Rechte und kannst die deinem Benutzer wieder hinzufügen), etc.

Bei mir klappte es halt durch Wiederherstellung zum Zeitpunkt von gestern abend. Alles was fehlte waren Grafikkartentreiber und Firefox :)

Thema:

Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen

Sucheingaben

netplwiz rückgängig machen

,

windows 10 rückgängig machen

,

windows insider rückgängig

,
windows 10 update rückgängig machen
, update windows 10 rückgängig machen, win 10 benutzerkontensteuerung für exel datei rückgängig, netplwiz kann nicht öffnen, rückgängig machen windows 10 lumia 640, win 10 netplwiz rückgängig machen , win 10 rückgängig machen rückgängig, upgrade windows 10 rückgängig machen, win 10 upgrade Rückgängig machen, upgrade win 10 rueckgaengig machen, kann ich das upgrade auf windows 10 rückgängig machen, netplwiz lässt sich nicht öffnen, windows 10 datei auf desktop admin ausführen rückgängig machen

Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen

• Benutzerkontensteuerung Abfrage

Benutzerkontensteuerung Abfrage: Hallo, seit letztem Update kommt bei Systemstart jedesmal die Benutzerkontensteuerung und will den Autostart vom Soundprogramm bestätigt haben...
  • Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?

Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?: Hallo, ich habe ein Programm, dass nach dem ausführen eine weitere Datei (die Updater.exe der Anwendung) starten möchte doch dann kommt die...
  • Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar

Benutzerkontensteuerung ist nach Funktionsupdate 1903 nicht mehr benutzbar: Hallo zusammen, Ich habe eben das Funktionsupdate 1903 durchgeführt, es lief alles wie am Schnürchen, keine Fehlermeldungen, gar nichts. Der...
  • Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???

Benutzerkontensteuerung WIN 10 lässt keine Auswahl mehr bei Updates zu, nur NEIN???: Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende... Kann keinerlei Veränderungen oder Updates mehr durchführen, bei allen Versuchen Änderungen...
  • Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a. nicht nutzbar

Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a. nicht nutzbar: Ich habe festgestellt, dass der Gerätemanager und auch die Problembehandlung nicht mehr nutzbar sind. Es erscheint eine Information, dass die...