Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar

Diskutiere Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hy, habe seit kurzem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, jetzt kann ich keine Pogramme aktualisieren, Benutzerkontensteuerung JA-Button...
  • Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar Beitrag #1
M

Misterwiper

Hy, habe seit kurzem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, jetzt kann ich keine Pogramme aktualisieren, Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar , wenn ich zum Beispiel ein Programm herunterladen möchte, nicht mehr auf "Ja" klicken

weisst jemand Rat !!

DAnke
 
  • Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.360
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Kann möglich sein dass du mit einem temporären Profil eingeloggt bist. Kannst du deine Eigenen Dateien verwalten?
 
Thema:

Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar

Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar - Ähnliche Themen

Welches Konto soll entfernt werden?: Hallo, bei einem von Google empfohlenen Sicherheitscheck bekomme ich unter Windows folgende Empfehlung: Erste Frage: Ich soll Google seit 121...
Lacie Backup Toolkit: Hallo! Ich habe mir eine Backup HDD von Lacie gekauft. Beim Erststart die übliche Frage nach Registrierung Ja/Nein, etc. Danach sollte man ein...
Windows Benachrichtigungen deaktivieren klappt nicht: Hallo an alle! Windows 10 Benachrichtigungen klappen täglich auf "Antivirus aktualisieren"ect. Ich möchte das gerne ein für alle mal ausstellen...
Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...

Sucheingaben

benutzerkontensteuerung kann nicht auf ja klicken

,

benutzerkontensteuerung ja button win 10

,

benutzerkontensteuerung ist nur nein anklickbar

,
windows 10 benutzerkontensteuerung kein ja
, Ja bei Benutzerkontensteuerung nicht anwählbar windows 10, benutzerkontensteuerung win 10 kein ja, Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar, Ja bei Benutzerkontensteuerung nicht anwählbar
Oben