"Benutzerkontensteuerung " funktioniert nicht richtig

Diskutiere "Benutzerkontensteuerung " funktioniert nicht richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro 4 Workstation laufen. Ich kann mich ganz normal mit dem Standardbenutzer an der Domäne anmelden. Wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe hier einen Windows 10 Pro 4 Workstation laufen.
Ich kann mich ganz normal mit dem Standardbenutzer an der Domäne anmelden.

Wenn ich etwas am Rechner ändern möchte, kommt die Benutzerkkontensteuerung und ich gebe das Adminkonto ein, um sich als Admin an der Domäne anzumelden. Nach Eingabe des Namens und des Passwortes kann ich lediglich 1 mal auf "Ja" oder "nein" klicken, dann ist finito. Es tut sich nichts. Bildschirm friert ein und ich kann dann nur noch mit Steuerung + ALT + Entf wieder aus der Benutzerkontensteuerung rauskommen.

Ich kann man wiederum ohne Probleme abmelden und mit dem über die Benutzerkontensteuerung nicht funktionierenden Admin-Zugangsdaten
wieder anmelden... Das funktioniert wiederum.
 
Thema:

"Benutzerkontensteuerung " funktioniert nicht richtig

"Benutzerkontensteuerung " funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
winver 1903 Einbindung in die Domäne funktioniert nicht: Hallo zusammen, die Version 1903 macht in der Firma in der ich arbeite ziemliche Probleme. Wie oben schon kurz erwähnt funktioniert die...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der...

Sucheingaben

benutzerkontensteuerung friert ein

,

Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern funktioniert nicht

,

win 10 in win2012 domäne benutzerkontensteuerung

Oben