Benutzerkonten

Diskutiere Benutzerkonten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, hab ne kleine frage bezüglich den benutzerkonten. also in der systemsteuerung unter benutzerkonten habe ich nur mein standart admin konto...
N

n2B

hallo, hab ne kleine frage bezüglich den benutzerkonten.
also in der systemsteuerung unter benutzerkonten habe ich nur mein standart admin konto.
wenn ich aber im explorer unter c: auf benutzer gehe, habe ich dort 10 benutzerordner.
nun meine frage: ist das normal oder sollte ich welche löschen?
habe mein win 8.1 auf win 10 aktualisiert und nun bin ich mir nicht sicher ob die ordner unter c:benutzer noch reste vom alten system sind oder ob das überhaupt normal ist.
vielen dank schon mal im vorraus!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du siehst aber schon dass mindestens drei der Benutzerordner lediglich Links sind? Ausserdem beinhaltet der Ordner "Default" das Profil aus dem alle neu erstellten Standardprofile gebildet werden. "Default.migrated" ist ebenfalls ein Dummy und "Öffentlich" ist das öffentliche Profil, in dem die für alle zugänglichen Daten abgelegt werden. Dazu kommt dann mindestens noch Dein eigener Profilordner und eventuelle Benutzer, die z.B. von einigen Anwendungen erstellt werden und vor allem Updatezwecken dienen.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wie wäre es mit vernünftiger Groß-/Kleinschreibung?

Ob du Benutzer noch brauchst oder nicht, musst du selbst wissen. Du solltest auch erkennen können, ob du diese Benutzer unter Kachel8 angelegt hattest!

N

n2B

ok. danke areiland.
zu g202e........Wenn Du dir beim lesen leichter tust, schreibe ich nun groß für Dich..... und wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich hier nicht fragen oder? wenn du keine vernünftige antwort geben kannst... einfach mal ruhe.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und wenn du auf vernünftige Antworten nur unhöfliche Anmache posten kannst, solltest du es lieber ganz lassen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kriegt ihr euch jetzt bitte auch gleich wieder ein?

Thema:

Benutzerkonten

Sucheingaben

default.migrated

,

windows 10 update default.migrated

,

windows benutzer default.migrated

,
win 10 konten default.migrated
, benutzerprofil default.migrated, wozu ist der Ordner Default.migrated, User Default.migrated, windows 10 benutzer default, Win10: Oedner Default.migrated, default.migrated löschen, ordner default.migrated löschen, default.migrated windows 10 löschen, default migrated als user, default.migrated windows 10, windows 10 benutzer default migrated

Benutzerkonten - Ähnliche Themen

• Benutzerkonten

Benutzerkonten: Guten Abend, ich bin hier der einzige Benutzer dieses PC's,aber 4 oder 5 weitere Benutzer die man lassen sollte oder kann man die löschen...
  • Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???

Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???: Hallo, ich hab ein kleines Problem, und zwar wollte ich nach einer Änderung meines Microsoftkontos meine Kennwortrichtlinien dahingehend...
  • MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?: Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der...
  • Benutzerkonten verschwunden

Benutzerkonten verschwunden: Hallo, benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen...
  • Benutzerkonten und Ornder

Benutzerkonten und Ornder: Hallo, ich habe einen Win10Pro Rechner, bei dem ich mit einem Konto als Admin angemeldet war (Konto 1). Auf diesem Rechner habe ich einen Ordner...