Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt. Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes...
N

nobbyhartmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
?
Hallo!
Seit einiger Zeit werden beim Start Von Win 10 nicht mehr die Benutzerkonten angezeigt.
Es gibt lediglich ein mit einem Passwort versehenes Konto. das ich gar nicht selbst angelegt habe.
Keine Ahnung, wie dieses Konto zustande gekommen ist.
Auf meine eigenen Konten kann ich nicht mehr zugreifen; insbesondere kann ich mich nicht als Admin anmelden.
Tipps aus dem Web haben mir nicht weitergeholfen; z. T. auch deshalb, weil sie Admin-Rechte vorausetzen, die ich nicht (mehr) habe.
Ich möchte noch hinzufügen, dass in der Computerverwaltung unter "Benutzer" sämtliche von mir angelegten Konten aufgeführt sind; ich kann eben nur nicht darauf zugreifen.
Weiß jemand einen Rat?
Beste Grüße
Nobby

PS: Kann es sein, dass es sich hier wieder um eine der "großartigen" Neuerungen von Win 1o handelt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows 10 legt nicht einfach mal willkürlich irgendwelche neuen Benutzer an und löscht andere! Präzisiere mal Deine Angaben, nenn uns den unbekannten Benutzernamen und schau mal beim Login unten links nach. Ausserdem solltest Du uns mal was zu Deinen Einstellungen verraten.

Thema:

Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

benutzer wechseln wird nicht angezeigt

,

windows 10 benutzer wird nicht angezeigt

,

benutzerkonto wird nicht angezeigt

,
windows 10 konten werden nicht angezeigt
, windows 10 benutzer werden nicht angezeigt, windows 10 zeigt benutzer nicht an, win 10 benutzer konto wird nicht angezeigt, windows 10 benutzer wird nicht mehr angezeigt, windows 10 start benutzer wird nicht angezeigt, benutzer wird nicht angezeigt win 10, windows 10 geänderter benutzername wird nicht angezeigt, win10 benutzer wird nicht angezeigt, windows 10 neuer nenutzer wird nicht angezeigt, windows 10 nur ein konto wird bei start angezeigt, benutzer wird nicht angezeigt, win 10 benutzerkonten werden nicht angezeigt, benutzerkonto bei start nicht auswählbar, win 10 benutzerkonto nicht sichtbar, win10 zeigt keine anmeldekonten mehr an, windows 10 benutzer nicht angezeigt, windows 10 konto wird nicht angezeigt, win 10 start konto wird nicht angezeigt, benutzer nicht mehr auswählbar windows 10, Windows keine Benutzer angezeigt, win10 benutzer werden nicht angezeigt

Benutzerkonten Win 10 Pro 64 Bit werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden...
  • win 10 benutzerkonten

win 10 benutzerkonten: Einstellungen am eigenen Konto in den pc Einstellungen vornehmen, ich habe nur ein administratorkonto,brauche aus Sicherheitsgründen ein...
  • Benutzerkonten bei Win 10 löschen

Benutzerkonten bei Win 10 löschen: Hallo Forum, ich habe einen neuen PC. Nach Installation von Ashampoo Backup 2016 erscheinen bei jedem Neustart 2 Benutzerkonten: 1. ich als...
  • Netzwerkfreigabe mit Benutzerkonten unter Win 8.1/10 funktioniert nicht bei USB Mass Storage Devices

Netzwerkfreigabe mit Benutzerkonten unter Win 8.1/10 funktioniert nicht bei USB Mass Storage Devices: Folgendes Problem trat auf: Mit einem Android 5 Smartphone sollte per WLAN mit dem ES-Explorer auf Dateien eines Medion Akoya P2214t Convertable...
  • Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht: Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich...