Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Diskutiere Benutzerkonten Win 10 Home löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen noch ändern. Es handelt sich hierbei um lokale "Family/Friends" Accounts. In der Systemsteuerung werden die neuen Konten zudem garnicht erst angezeigt bzw alte Konten auch nur bis zum Buchstaben "S".

Gruß
 
Thema:

Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen - Ähnliche Themen

Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Nach dem Wechsel auf WIN 10 habe ich ein Problem mit WIN.ALT: Hallo Forum , ich habe mich hier angemeldet um mit meinem neuen WIN 10 leichter umgehen zu können . Ich habe die Installation bereits hinter mir...
Oben