Benutzerkonten bei Wechsel von WIN7 auf WIN10

Diskutiere Benutzerkonten bei Wechsel von WIN7 auf WIN10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo werden die angelegten Benutzerkonten von WIN7 beim Wechsel auf WIN10 übernommen ? Ich möchte eine komplette Neuinstallation via USB Stick...
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Hallo

werden die angelegten Benutzerkonten von WIN7 beim Wechsel auf WIN10 übernommen ? Ich möchte eine komplette Neuinstallation via USB Stick machen. Gehe davon aus das nicht weil ja das gesamte System platt gemacht wird...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei einer kompletten Neuinstallation wird nichts übernommen, nur beim Upgrade.

treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
OK Alex dann ist es so wie ich es will

Thema:

Benutzerkonten bei Wechsel von WIN7 auf WIN10

Sucheingaben

benutzerkonten umstieg windows 7 windows 10

,

nach umstellung von Win7 auf Win 10 1903 Rechteproblem in dem Benutzerkonto

Benutzerkonten bei Wechsel von WIN7 auf WIN10 - Ähnliche Themen

• Benutzerkonten verschwunden

Benutzerkonten verschwunden: Hallo, benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen...
  • Benutzerkonten und Ornder

Benutzerkonten und Ornder: Hallo, ich habe einen Win10Pro Rechner, bei dem ich mit einem Konto als Admin angemeldet war (Konto 1). Auf diesem Rechner habe ich einen Ordner...
  • Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?

Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?: Hallo, wir nutzen Office 365 in unserem Unternehmen. Aktuell habe ich ein Team in Teams erstellt in dem automatisch alle Benutzer eingefügt...
  • Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden...
  • Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop...