Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...
  • Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares "IPM.Contact.xxxxxxxx", Freigabe der Makrosicherheitheit und Zulassen der Scriptausführung im Sicherheitscenter funktioniert uns Benutzerserdefiniertes Formular mit VBS unter Office 2019 nicht mehr.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Forms\TrustedFormScriptList]
"IPM.Note"=""
"IPM.Note.Custom"=""
"IPM.Contact.Custom"=""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Security]
"DisableCustomFormItemScript"=dword:00000000

Wer kann weiterhelfen?

Thema:

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...
Office 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XML: Hallo zusammen, sobald ich Outlook öffne bekomme ich den im Anhang zu sehenden Fehler. Win10 und O365 sind beide auf dem neusten Stand und eine...
Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht: Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon für Office 2016 behandelt, aber leider helfen mir die beschriebenen Lösungen...
"Senden an E-Mail-Empfänger" aus dem Kontextmenü funktioniert nicht bei Domänenbenutzer: Hallo, liebe Experten, auf einem Domänenrechner habe ich ein fieses Problem. Unter der Anmeldung als Domänenbenutzer funktioniert bei einem neu...

Sucheingaben

benutzerdefiniertes formular outlook

Oben