Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Diskutiere Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden nicht alle Buchstaben und Zeichen angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

Windows griechische Schriftzeichen fehlen (Mathematisch): Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Hier das Problem. Es handelt sich um die Zeichentabelle und das griechische Alphabet (Alpha...
Einbetten neuer Schriftarten: Hallo Zusammen, wie kann ich heruntergeladene Schriftarten in MS Produkte einbetten und diese als "normale" Schriftart in der Dropdownliste...
Fonts über lokales Netzwerk auf 3 PCs synchronisieren: Hallo! Wir besitzen 3 PCs und nutzen diese für grafische Anwendungen. Dabei sind die Font-Ordner auf den PCs völlig unterschiedlich, da einmal...
Symbole/Schriftart: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Word. Und zwar arbeite ich gerne und oft mit Pfeilen. Da ich die Pfeile oft benutze...
Schriftarten nicht nutzbar: Hallo zusammen, seitdem ich Office 2019 nutze, habe ich folgendes Problem: Einige Schriftarten werden zwar in der Schriftartenliste angezeigt...
Oben