Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Diskutiere Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.522
Hallo,
ich habe bestimmte benutzerdefinierte Schriftarten heruntergeladen (Schulschriften). Diese wurden auch installiert. Allerdings werden nicht alle Buchstaben und Zeichen angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Herzlichen Dank für die Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt

Benutzerdefinierten Schriftarten werden nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

  • WORD Drucker ignoriert benutzerdefinierten Druck

    WORD Drucker ignoriert benutzerdefinierten Druck: Hallo, Seit heute druckt mein Drucker bei einem Word Dokument immer alle Seiten davon, auch wenn ich eine bestimmt Seite angebe. Was ist da...
  • Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden

    Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden: Ich habe in einer Word-Dok in Erweiterten Eigenschaften > Anpassen eine benutzerdefinierte Eigenschaft „Writer“ kreiert und den Wert „Alex“...
  • Benutzerdefinierte Farben speichern

    Benutzerdefinierte Farben speichern: Hallo zusammen, könntet Ihr mir vielleicht beantworten, wie ich Word bestimmte benutzerdefinierte Farben dauerhaft abspeichere (vergleiche...
  • Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden

    Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden: Hallo zusammen, mit Schrecken musste ich feststellen, dass seit einem Update von Excel (Excel für Mac, Version 16.24) der Button zur Erstellung...
  • Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel

    Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel: Seit der 1904er Excel Insider Version beginnen plötzlich alle UDF’s mit einen „@“ vor der Funktion wenn man ein bestehendes Excel File öffnet...
  • Ähnliche Themen

    Oben