benutzerdefinierte Vorlage einfügen

Diskutiere benutzerdefinierte Vorlage einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte im Exel eine von mir definierte Arbeitsblatt-Vorlage in eine Arbeitsmappe einfügen. D.h.: Curser auf Tabellenblatt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte im Exel eine von mir definierte Arbeitsblatt-Vorlage in eine Arbeitsmappe einfügen.
D.h.: Curser auf Tabellenblatt, Rechtsklick, Auswahl "Einfügen", = Fenster mit Microsoft Vorlagen erscheint.
Nun meine Frage: Was muss ich Machen, damit in diesem Fenster auch meine benutzerdefinierten Vorlagen erscheinen, um sie auswählen zu können?
Eine Arbeitsmappe als Exel-Vorlage speichern reicht nicht aus, zum Anzeigen im o.g. Fenster.

Thema:

benutzerdefinierte Vorlage einfügen

benutzerdefinierte Vorlage einfügen - Ähnliche Themen

Tabellenerweiterung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Finanzen in einem Haushaltsbuch verwalten. Dazu habe ich mir die Vorlage aus diesem Video...
Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage: Hi Ihr Lieben, ich versuche krampfhaft eine Vorlage in meinen SharPoint Seiten zu erstellen. Doch ich komme einfach nicht weiter. Ich habe...
Fälschlicherweise Lesemodus aus Word-Vorlage: Hallo zusammen Vorab: Es handelt sich um eine «Microsoft Word-Vorlage» Office-Version: Office 2016 «Vertrauenswürdige Speicherorte» werden per...
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Vorlagen Office - Excel 2019: Hallo! Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, ich verzweifle hier! Ich versuche eine Excel und eine Powerpoint- Vorlage...
Oben