Benutzerdefinierte Form einfügen

Diskutiere Benutzerdefinierte Form einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Freunde, ich versuche schon einige Zeit, mit Excel2016 eine Form einzufügen, die wie ein Verbinder aussieht, d.h. mit Pfeil an einem Ende...
  • Benutzerdefinierte Form einfügen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Freunde,
ich versuche schon einige Zeit, mit Excel2016 eine Form einzufügen, die wie ein Verbinder aussieht, d.h. mit Pfeil an einem Ende. Sie soll wie ein U aussehen. Es gibt eine Standard-Form mit zick-zack-Linie + Pfeil; aber es ist Z und nicht U. Mit den Greifpunkten sollte es doch gehen? Aber wie?
Gruß!
Friedrich

Thema:

Benutzerdefinierte Form einfügen

Benutzerdefinierte Form einfügen - Ähnliche Themen

Umfragen mit Google Forms erstellen und versenden - So leicht funktionieren Google Formulare: Google Formulare eignen sich sehr gut um schnell kleine Umfragen zu erstellen und zu versenden, oft schreckt das Ganze die Nutzer aber ab, da es...
Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche in Excel Onlilne mit Hotkeys eine Zeile einzufügen. Das funktioniert leider nicht. Ich verwende...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung...
Word 2010 - Tabelle mit Formen aus einer Vorlage einfügen ändert Formatierung und lässt manche Forme: Liebe Community, ich arbeite gerade an meiner Bewerbung und habe mir für Anschreiben und Lebenslauf jeweils eine Vorlage (.dotx) erstellt. Nun...
Oben