Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Diskutiere Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt. Am Anfang habe ich beim Einloggen die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt.

Am Anfang habe ich beim Einloggen die Option "mit einem Microsoft-Konto" verwendet. Nachdem ich ein lokales Konto generiert habe und anschließend in dieses Konto eingeloggt bin, ist es nicht mehr möglich, die Anmeldung wieder mit dem MS-Konto durchzuführen. Wenn man unter Einstellung/Konten/Ihre Infos auf "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klickt, passiert überhaupt nichts, obwohl die Internetverbindung sowie der Zugriff auf das MS-Konto einwandfrei funktionieren und dieser Balken nicht deaktiviert ist.

Weiß jemand was man machen kann?

Gruß,
LM
 
Thema:

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Oben