Benutzeradmin bei windows 7 professional funktionier nicht mehr

Diskutiere Benutzeradmin bei windows 7 professional funktionier nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir bitte jemand helfen. Mein Benutzerkonto (=Administratorkonto. einziges) ist seit heute Vormittag nicht mehr zugänglich. Ich musste eine...

Gabi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 7 Professional
Kann mir bitte jemand helfen.
Mein Benutzerkonto (=Administratorkonto. einziges) ist seit heute Vormittag nicht mehr zugänglich. Ich musste eine neue Version des Flash Players von Adobe installieren und seit dem komm ich nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Ich habe jetzt alles versucht, was ich im Internet gefunden habe. Über Computerverwaltung etc den Benutzer zu ändern, einen neuen zu erstellen..... Aber nichts geht. Außer: Zugriff verweigert. Das Komische - unter Benutzerkonten scheint das Konto nicht mal auf? Bitte kann mir jemand helfen?! Ich bin nicht vom Fach und sitz schon den ganzen Tag am PC und versuche das Problem zu lösen. Ich habe im ungesichterten Modus oder wie sich das nennt, alle Daten sichern können. Von mir aus, kann alles gelöscht werden. Installationscd für Windows 7 Professional hab ich noch..... Ich HOFFE auf Eure Unterstützung und bitte....nicht zu fachmännisch :-)

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mein Benutzerkonto (=Administratorkonto. einziges) ist seit heute Vormittag nicht mehr zugänglich. Ich musste eine neue Version des Flash Players von Adobe installieren und seit dem komm ich nicht mehr auf mein Benutzerkonto.
Wie äußert sich das? Meldung? Screenshot?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum zwei identische Themen? Gehts nicht schnell genug, bei der Anfrage zu einem Windows 7 Problem in einem Windows 10 Forum?

Ich würde den Start von Windows dreimal abbrechen (ausschalten, Strom abschalten), dann bringt Windows seine Reparaturoptionen und in denen kannst Du auch auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Das sollte das Problem schon beheben.

Ansonsten: Aus welcher Quelle stammt dieses Flashplayer Update?

Zuletzt bearbeitet:

Gabi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 7 Professional
ich hab leider kein windows 7 Forum gefunden... bin froh das ich überhaupt irgendwo hin gekommen bin...
Ich kann keine Screenshots usw senden, weil ich nirgendwo mehr rein komme.
der Flashplayer wurde von einer sicheren Quelle geladen. Chip. de.
ich hab alles versucht, was es zu diesem Problem gibt- das ja anscheinend öfters passiert - versucht zu lösen.
Aber ich habe und bekomme leider einfach keinen Zugriff. Auch mit verstecktem Administrator - den es ja
auch gibt, komm ich nicht rein. Sorry, dass ich hier im 10er Forum nerve, aber für Windows 7 gibt es nichts
mehr. aber ich werd wohl am besten einen Fachmann holen, danke trotzdem für die Antworten.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab Dir eine Fehlerbehebungsstrategie genannt. Probier die einfach mal aus! Ansonsten: Im Windows 7 Forum gibt es sehr viele nette Helfer - die auch Dir sicher gerne helfen. Warum musstest Du bei Chip ein Flashplayerupdate herunterladen? Der Flashplayer meldet sich auch unter Windows 7 von ganz alleine, wenn ein Update ansteht! Da muss man nix von anderen Seiten herunterladen, die einem zudem oft immer gleich alle möglichen "Dreingaben" unterjubeln.

Probiers mal mit meiner empfohlenen Vorgehensweise, wenn das nicht hilft dann frag im Windows 7 Forum nach. Denn in manchen Sachen unterscheiden sich Windows 7 und 10 doch sehr voneinander.

Thema:

Benutzeradmin bei windows 7 professional funktionier nicht mehr

Benutzeradmin bei windows 7 professional funktionier nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Verschiedene Probleme nach dem Zurücksetzen von Windows 10 auf Windows 7: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach drei Wochen Windows 10 wieder davon verabschiedet habe und nun Windows 7 wieder mein eigen nenne, sind mir...

Sucheingaben

windows 7 professional

,

ich komme nicht mehr bei benutzerkonto rein

,

komme nicht mehr in mein benutzerkonto rein

Oben