Benutzeradmin bei windows 7 professional funktionier nicht mehr

Diskutiere Benutzeradmin bei windows 7 professional funktionier nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir bitte jemand helfen. Mein Benutzerkonto (=Administratorkonto. einziges) ist seit heute Vormittag nicht mehr zugänglich. Ich musste eine...
G

Gabi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
2
Version
Windows 7 Professional
Kann mir bitte jemand helfen.
Mein Benutzerkonto (=Administratorkonto. einziges) ist seit heute Vormittag nicht mehr zugänglich. Ich musste eine neue Version des Flash Players von Adobe installieren und seit dem komm ich nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Ich habe jetzt alles versucht, was ich im Internet gefunden habe. Über Computerverwaltung etc den Benutzer zu ändern, einen neuen zu erstellen..... Aber nichts geht. Außer: Zugriff verweigert. Das Komische - unter Benutzerkonten scheint das Konto nicht mal auf? Bitte kann mir jemand helfen?! Ich bin nicht vom Fach und sitz schon den ganzen Tag am PC und versuche das Problem zu lösen. Ich habe im ungesichterten Modus oder wie sich das nennt, alle Daten sichern können. Von mir aus, kann alles gelöscht werden. Installationscd für Windows 7 Professional hab ich noch..... Ich HOFFE auf Eure Unterstützung und bitte....nicht zu fachmännisch :-)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.842
Mein Benutzerkonto (=Administratorkonto. einziges) ist seit heute Vormittag nicht mehr zugänglich. Ich musste eine neue Version des Flash Players von Adobe installieren und seit dem komm ich nicht mehr auf mein Benutzerkonto.
Wie äußert sich das? Meldung? Screenshot?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.891
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum zwei identische Themen? Gehts nicht schnell genug, bei der Anfrage zu einem Windows 7 Problem in einem Windows 10 Forum?

Ich würde den Start von Windows dreimal abbrechen (ausschalten, Strom abschalten), dann bringt Windows seine Reparaturoptionen und in denen kannst Du auch auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Das sollte das Problem schon beheben.

Ansonsten: Aus welcher Quelle stammt dieses Flashplayer Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
2
Version
Windows 7 Professional
ich hab leider kein windows 7 Forum gefunden... bin froh das ich überhaupt irgendwo hin gekommen bin...
Ich kann keine Screenshots usw senden, weil ich nirgendwo mehr rein komme.
der Flashplayer wurde von einer sicheren Quelle geladen. Chip. de.
ich hab alles versucht, was es zu diesem Problem gibt- das ja anscheinend öfters passiert - versucht zu lösen.
Aber ich habe und bekomme leider einfach keinen Zugriff. Auch mit verstecktem Administrator - den es ja
auch gibt, komm ich nicht rein. Sorry, dass ich hier im 10er Forum nerve, aber für Windows 7 gibt es nichts
mehr. aber ich werd wohl am besten einen Fachmann holen, danke trotzdem für die Antworten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.891
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab Dir eine Fehlerbehebungsstrategie genannt. Probier die einfach mal aus! Ansonsten: Im Windows 7 Forum gibt es sehr viele nette Helfer - die auch Dir sicher gerne helfen. Warum musstest Du bei Chip ein Flashplayerupdate herunterladen? Der Flashplayer meldet sich auch unter Windows 7 von ganz alleine, wenn ein Update ansteht! Da muss man nix von anderen Seiten herunterladen, die einem zudem oft immer gleich alle möglichen "Dreingaben" unterjubeln.

Probiers mal mit meiner empfohlenen Vorgehensweise, wenn das nicht hilft dann frag im Windows 7 Forum nach. Denn in manchen Sachen unterscheiden sich Windows 7 und 10 doch sehr voneinander.
 
Thema:

Benutzeradmin bei windows 7 professional funktionier nicht mehr

Sucheingaben

windows 7 professional

,

ich komme nicht mehr bei benutzerkonto rein

,

komme nicht mehr in mein benutzerkonto rein

Benutzeradmin bei windows 7 professional funktionier nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

    Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon...
  • Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si

    Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si: Hallo, ich habe das Problem oben schon geschildert. Windows macht ein Update, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Er...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den...
  • gestriges Windows-Update

    gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert (ohne mein zutun)...
  • Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert

    Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert: Wenn man sich das Ganze ansieht möchte man prüfen, ob der Kalender vielleicht den 1. April zeigt, aber da dem nicht so ist, wollen wir diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben