Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen.

Diskutiere Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden Haken sind gesetzt. Aber dies gilt nur für alle neuen Mitglieder, soweit ich das verstanden habe.


Mit diesem Befehl lasse sich mir alle Mitglieder anzeigen.


Get-UnifiedGroup <group> | Get-UnifiedGroupLinks -LinkType Members


Mit diesem Befehl lasse ich mir alle Subscriber anzeigen, also Mitglieder, die Nachrichten in ihr Postfach bekommen und nicht nur in die Gruppe.


Get-UnifiedGroup <group> | Get-UnifiedGroupLinks -LinkType Subscribers


Dabei erhalte ich eine Differenz von mehreren Postfächern, die keine Subscriber sind. Kann ich bei diesen Postfächer die Änderung vornehmen, oder geht dies nur von User-Seite aus? Ich möchte es nach Möglichkeit vermeiden, User aus der Gruppe zu entfernen und hinzuzufügen, da dies eine der zentralen Gruppen ist.
 
Thema:

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen.

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen. - Ähnliche Themen

Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
Oben