Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen.

Diskutiere Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden Haken sind gesetzt. Aber dies gilt nur für alle neuen Mitglieder, soweit ich das verstanden habe.

Mit diesem Befehl lasse sich mir alle Mitglieder anzeigen.

Get-UnifiedGroup <group> | Get-UnifiedGroupLinks -LinkType Members

Mit diesem Befehl lasse ich mir alle Subscriber anzeigen, also Mitglieder, die Nachrichten in ihr Postfach bekommen und nicht nur in die Gruppe.

Get-UnifiedGroup <group> | Get-UnifiedGroupLinks -LinkType Subscribers

Dabei erhalte ich eine Differenz von mehreren Postfächern, die keine Subscriber sind. Kann ich bei diesen Postfächer die Änderung vornehmen, oder geht dies nur von User-Seite aus? Ich möchte es nach Möglichkeit vermeiden, User aus der Gruppe zu entfernen und hinzuzufügen, da dies eine der zentralen Gruppen ist.

Thema:

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen.

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen. - Ähnliche Themen

Office 365 Gruppe E-Mails von extern funktioniert nicht: Ich habe in O365 (Business Premium) eine Gruppe Info mit der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es...
E-Mail-Benachrichtigung neuer Unterhaltung in Office-365-Gruppe: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass die Mitglieder einer Office-365-Gruppe eine Benachrichtigung über eine neue Unterhaltung...
Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Freigegebenes Postfach : Hallo allerseits, ich habe heute einen Kunden von zig Domainanbietern zu einem einzigen anderen und zu Office 365 Business Premium migriert. Der...
MS Account mit eigener E-Mail Adresse in der Android App für den Kalender hinzuzufügen: Diese Frage ist ziemlich speziell aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich hab diese Frage bereits auf Reddit gestellt, im MS Subreddit...
Oben