Benutzer Login nicht möglich

Diskutiere Benutzer Login nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar habe ich meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & bin jetzt auf dem Bildschirm auf dem man sich mit seinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
und zwar habe ich meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & bin jetzt auf dem Bildschirm auf dem man sich mit seinem lokalen Konto oder seinem Microsoft Konto anmelden kann/muss.
Beides funktioniert aber nicht. Ich habe mein Passwort vom Microsoft Konto schon geändert und es wieder versucht, aber er sagt trotzdem „falscher Benutzername oder Passwort“.
Ich habe schon ein paar mal versucht ihn aus und an zu schalten.
Die funktion „Passwort vergessen“ gibt es noch nicht mal.
Ich kann auf nichts zugreifen, weder auf das Windows Menü, noch auf sonst irgendwas.
Kann mir einer helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
 
Thema:

Benutzer Login nicht möglich

Benutzer Login nicht möglich - Ähnliche Themen

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind: Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht per RDP auf meinen PC schalten kann weil immer die Daten falsch sind. Ich habe...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Verschlüsselte Festplatte!!: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Für die Aktivierung7Einrichtung eines neuen Computers habe ich ein neues Outlook-Konto erstellt und...
Oben