Benutzer lässt sich nicht wechseln

Diskutiere Benutzer lässt sich nicht wechseln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten. Auf meinem PC habe ich zwei...
M

Menslo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,
ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten.
Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten, ein Admin Konto, welches ich hauptsächlich nutze und ein BenutzerKonto ausschließlich für Bildbearbeitung (welches ich jedoch seit einigen Monaten nicht mehr genutzt habe).
Nun möchte ich mich auf dem zweiten Konto (Bildbearbeitung) anmelden, jedoch wechselt der Screen innerhalb von Millisekunden direkt wieder ernaut auf den Anmeldebildschirm. Egal wie oft ich auf Anmelden klicke, es flackert kurz der Desktop auf und springt sofort wieder auf den Anmeldebildschirm.
Wenn ich dann auf das Adminkonto wechsel, steht bei der Kontenübersicht jedoch, dass das andere Konto (Bildbearbeitung) angemeldet ist. Ich kann aber nicht darauf zugreifen. Es befinden sich dort wichtige Daten, weshalb ich das Konto nicht ohne weiteres löschen möchte.

Wie kann ich mich nun mit dem Konto anmelden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Deaktiviere zunächst in den Einstellungen unter "Konten" bei "Anmeldeoptionen" den Punkt "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschliessen und meine Apps erneut zu öffnen". Kann sein, dass dies schon ausreicht, um den anderen Benutzer anmelden zu können.

M

Menslo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe die Funktion deaktiviert, kann mich jedoch weiterhin nicht bei dem anderen Konto anmelden. Auch nach einem Neustart nicht

Thema:

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Sucheingaben

benutzer wechseln wird nicht angezeigt

,

windows 10 anderen benutzer anmelden

,

windows 10 benutzer wechseln

,
benutzerwechsel nicht möglich
, win 10 login benutzer wechseln, windows 10 anmeldebildschirm konto wechseln, windows 10 anmelde bildschirm benutzer wechseln, kann benutzerkonto nicht wechseln windows 10, wechsel benutzer win 10 funktioniert nicht, windows 10 kann benutzer nicht wechseln, windows 10 benutzer wechsel nicht angezeigt, win 10 ich kann den benutzer nicht wechseln, windows 10 benutzer wechseln nicht angezeigt, Win10 unter anderer Benutzer Anmeldung nicht möglich, Windows 10 Benutzer Wechseln nicht möglich, benutzerkonto gewechselt keine anmeldung möglich, benutzer wechseln windows 10, windows 10 anderer benutzer fehlt, windows benutzer wechseln nicht möglich, benutzer lässt sich nicht wechsel win 10, benutzwechsel windows10, windows 10 benutzer wechseln bei anmeldung, windows 10 benutzer wechseln sperrbildschirm, windows benutzer wechseln beim startbildschirm, windows 10 kein benutzer wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln - Ähnliche Themen

• App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Excel hängt sich bei Benutzung auf, wird grau und es lässt sich nichts mehr auswählen

Excel hängt sich bei Benutzung auf, wird grau und es lässt sich nichts mehr auswählen: Hallo, ich benutze das Office365 Paket über meine Universität. Im ersten Semester hat alles problemlos funktioniert, jetzt seid Anfang des...
  • Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt)

Office Home 2013 lässt sich nicht auf neuem Rechner installieren (Benutzer unbekannt): Hallo zusammen Habe auf dem alten Rechner Office Home 2013 deinstalliert und wollte dies auf dem neuen Rechner neu installieren. Jetzt kenne ich...
  • MS Tastatur und Mauscenter lässt sich nicht mehr benutzen / installieren

MS Tastatur und Mauscenter lässt sich nicht mehr benutzen / installieren: Hallo, wenn ich auf meinem Dell-Laptop in der Systemsteuerung auf das Maus-Symbol klicke oder über andere Weg an die Einstellungen von Maus oder...