Benutzer Einstellungen im Admin Konto

Diskutiere Benutzer Einstellungen im Admin Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum möchte fragen ob, und wenn, wie es möglich ist die Einstellungen des Benutzerkontos ins Admin Konto zu übernehmen ? danke für...
  • Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #1
S

saxini

Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum
möchte fragen ob, und wenn, wie es möglich ist die Einstellungen des Benutzerkontos ins Admin Konto zu übernehmen ?
danke für hilfreichen Hinweis

• Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
M.W. nein. Und was verstehst du unter "Admin Konto" ? Meinst du ein User-Konto mit administrativen Rechten oder das echte (versteckte) Admin-Konto ? Letzteres ist nicht für das normale Arbeiten im System vorgesehen, sondern für ganz spezielle administrative Arbeiten am System.

• Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #3
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Was ist der Hintergrund Deiner Frage?
Du kannst das Benutzerkonto doch zum Adminkonto machen.
Das habe ich auch schon erfolgreich durchgeführt.

• Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #4
S

saxini

Benutzer
Threadstarter
Dank an Micha und Jürgen... ich hab mich gelegentlich als Admin angemeldet , weil diese Rechte gefordert wurden... und ich vermißte die vertrauten Einstellungen .
Du kannst das Benutzerkonto doch zum Adminkonto machen.
wie geht das ?

• Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Das kannst du hier machen:
screenshot.1.jpeg

Und noch einmal zur Klarstellung, ein User mit administrativen Rechten hat nichts mit dem normalerweisen verstecktem Admin-Konto zu tun.

• Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #6
S

saxini

Benutzer
Threadstarter
Danke Micha...hatte angenommen, ich könnte meine ganzen Einstellungen des Userkontos auf das Adminkonto übertragen...so also laß ich alles besser wie es ist

Thema:

Benutzer Einstellungen im Admin Konto

Benutzer Einstellungen im Admin Konto - Ähnliche Themen

zweiten Admin für Netzwerkzugriff auf c$: Hallo! Ich habe einen weiteren Admin mit selben Benutzernamen und Passwort auf allen Computer eingerichtet. Ich werde aber immer nach einer...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Passwortabfrage bei WIN 10 wieder einrichten: Hallo Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich hatte vor ein paar Monaten die Passwortfrage zum meinem WIN10 Home Version 20H2 - Build 19042.1706...
Run as administrator: Hallo zusammen, ich bin ein etwas unerfahrener Windows Nutzer und möchte gerne dazu lernen. Aktuell stellt sich mir die folgende Frage: Wenn ich...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Oben