Benutzer Einstellungen im Admin Konto

Diskutiere Benutzer Einstellungen im Admin Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum möchte fragen ob, und wenn, wie es möglich ist die Einstellungen des Benutzerkontos ins Admin Konto zu übernehmen ? danke für...
  • Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #1
S

saxini

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
59
Hallo Forum
möchte fragen ob, und wenn, wie es möglich ist die Einstellungen des Benutzerkontos ins Admin Konto zu übernehmen ?
danke für hilfreichen Hinweis
 
  • Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.255
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
M.W. nein. Und was verstehst du unter "Admin Konto" ? Meinst du ein User-Konto mit administrativen Rechten oder das echte (versteckte) Admin-Konto ? Letzteres ist nicht für das normale Arbeiten im System vorgesehen, sondern für ganz spezielle administrative Arbeiten am System.
 
  • Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #3
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.908
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Was ist der Hintergrund Deiner Frage?
Du kannst das Benutzerkonto doch zum Adminkonto machen.
Das habe ich auch schon erfolgreich durchgeführt.
 
  • Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #4
S

saxini

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
59
Dank an Micha und Jürgen... ich hab mich gelegentlich als Admin angemeldet , weil diese Rechte gefordert wurden... und ich vermißte die vertrauten Einstellungen .
Du kannst das Benutzerkonto doch zum Adminkonto machen.
wie geht das ?
 
  • Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.255
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Das kannst du hier machen:
screenshot.1.jpeg

Und noch einmal zur Klarstellung, ein User mit administrativen Rechten hat nichts mit dem normalerweisen verstecktem Admin-Konto zu tun.
 
  • Benutzer Einstellungen im Admin Konto Beitrag #6
S

saxini

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
59
Danke Micha...hatte angenommen, ich könnte meine ganzen Einstellungen des Userkontos auf das Adminkonto übertragen...so also laß ich alles besser wie es ist
 
Thema:

Benutzer Einstellungen im Admin Konto

Benutzer Einstellungen im Admin Konto - Ähnliche Themen

zweiten Admin für Netzwerkzugriff auf c$: Hallo! Ich habe einen weiteren Admin mit selben Benutzernamen und Passwort auf allen Computer eingerichtet. Ich werde aber immer nach einer...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Passwortabfrage bei WIN 10 wieder einrichten: Hallo Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich hatte vor ein paar Monaten die Passwortfrage zum meinem WIN10 Home Version 20H2 - Build 19042.1706...
Run as administrator: Hallo zusammen, ich bin ein etwas unerfahrener Windows Nutzer und möchte gerne dazu lernen. Aktuell stellt sich mir die folgende Frage: Wenn ich...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Oben