M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo
Bitte leiten sie meine Anfrage an die richtige Stelle weiter.
es geht um die Standard Design Einstellungen in Excel (und auch Word) --- (office 2010 unter Win 7)
Man kann sich ja in Excel ein eigenes Design erstellen (Seitenlayout - Design bzw. Farben)
OK ich hab mir mein eigenes Design (meine eigene Farbpalette) erstellt und es auch abgespeichert und kann es auch jederzeit aufrufen (quasi auf mein Design "umschalten")
Wie kann ich aber erreichen, daß mein Design als Standard Design eingestellt bleibt und nicht das von ursprüngliche Standard-design?
Ich möchte nicht beim Erstellen einer neuen Excel Datei von dem standardmäßigen Design auf mein Design "umschalten" müssen.
Können Sie mir irgendwie helfen?
Ich hab bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich bin auch für weiterhelfende Links oder Kontakt Adr. dankbar
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
RomLo
Bitte leiten sie meine Anfrage an die richtige Stelle weiter.
es geht um die Standard Design Einstellungen in Excel (und auch Word) --- (office 2010 unter Win 7)
Man kann sich ja in Excel ein eigenes Design erstellen (Seitenlayout - Design bzw. Farben)
OK ich hab mir mein eigenes Design (meine eigene Farbpalette) erstellt und es auch abgespeichert und kann es auch jederzeit aufrufen (quasi auf mein Design "umschalten")
Wie kann ich aber erreichen, daß mein Design als Standard Design eingestellt bleibt und nicht das von ursprüngliche Standard-design?
Ich möchte nicht beim Erstellen einer neuen Excel Datei von dem standardmäßigen Design auf mein Design "umschalten" müssen.
Können Sie mir irgendwie helfen?
Ich hab bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich bin auch für weiterhelfende Links oder Kontakt Adr. dankbar
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
RomLo