Benutzer bei Win-Anmeldung nach Hochlauf direkt wechseln bzw. aus Win10-Oberfläche?!

Diskutiere Benutzer bei Win-Anmeldung nach Hochlauf direkt wechseln bzw. aus Win10-Oberfläche?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Allerseits, habe vor kurzem Win 10 installiert, alles lief problemlos... :) nur ein Grafiktreiber wurde erneuert. Wenn ich den Rechner nun...
F

fischle4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
5
Version
Pro
System
AMD A8-3870 APU 3.2GHz, 8GB RAM, AMD-Radeon HD6700 Series ,
Hallo Allerseits,

habe vor kurzem Win 10 installiert, alles lief problemlos... :) nur ein Grafiktreiber wurde erneuert. Wenn ich den Rechner nun starte, erscheint mein Anmeldebereich mit der entsprechenden Grafik mit "3-Punkt-Passwort". Möchte ich jetzt den Nutzer wechseln, muss ich dies umständlich über "Anmeldoptionen", Anmeldung mit Passwort/ entspr. Benutzer + die entspr- Option (Passwort oder Grafikpasswort) anwählen. Früher gab es doch eine Option, so dass ich schneller zu einem anderen Benutzer wechseln konnte?! Dies gilt auch, wenn ich bereits angemeldet bin und zu einem anderen Nutzer wechseln möchte. Früher gab es die Option (rechts oben bei Win 8.2 etc.), da konnte ich den Benutzer direkt wechseln. Jetzt muss ich über die Tastenkombi "STRG/ALT/ENTF" das Menü "Benutzer wechseln" aufrufen und dort den entspr. Benutzer anwählen.

Gibt es keine einfachere Option die Benutzer auszuwählen, bei der Windowsanmeldung sowie direkt auf der Win10-Oberfläche? :confused:

Danke vorab

MfG
Michael
:o
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzer bei Win-Anmeldung nach Hochlauf direkt wechseln bzw. aus Win10-Oberfläche?!

Sucheingaben

windows 10 benutzer wechseln

,

windows 10 benutzer wechseln bei anmeldung

,

windows 10 anmeldung anderer benutzer

,
windows 10 benutzer wechseln ohne passwort
, Windows 10 Anmeldung Benutzer wechseln, win 10 benutzer wechseln

Benutzer bei Win-Anmeldung nach Hochlauf direkt wechseln bzw. aus Win10-Oberfläche?! - Ähnliche Themen

  • Notebook Verkauf - Win 10 für neuen Benutzer vorbereiten

    Notebook Verkauf - Win 10 für neuen Benutzer vorbereiten: Hallo! Ich verkaufe mein HP 350 G1 Notebook. Die HDD habe ich mit gparted schon bereinigt und dann Win 10 mit dem MediaCreationTool neu...
  • Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

    Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen: Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von...
  • Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems)

    Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems): Hallo, mein Laptop verfügt im Ursprung über Win 7, dieses habe ich vor ca 2 Jahren kostenfrei auf Win 10 geupdatet. Nun würde ich gerne das ganze...
  • 2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home)

    2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home): Hallo, ich arbeite immer von einem Standard Benutzerkonto aus. In diesem Konto habe ich ein Programm installiert. Ich muß nun einem zweiten...
  • Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

    Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben