Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Diskutiere Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ? Ändert sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ?

Ändert sich für den einzelnen Teilnehmer die Bandbreite, wenn mehrere an dieser Gesprächsrunde teilnehmen oder ist dann die Anzahl egal, sprich die Bandbreite ist immer die gleiche ?

Gruß Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Sucheingaben

skype business bandbreite

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Starten von Outlook benötigt sehr lange bei Einsatz eines Proxy-Servers

Starten von Outlook benötigt sehr lange bei Einsatz eines Proxy-Servers: Hallo, vielleicht kann mier hier jemand einen Tipp geben - ich stehe folgendem Phänomen derzeit ratlos gegenüber: Folgendes Szenario: Kleines...
  • Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge

Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge: Offenbar benötigt das letzte kumulative Update für 1903 Windows 10 Edge zwingend. Da ich das aber vor einem Jahr bereits deinstalliert habe...
  • Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...
  • Produktschlüssel für Inplace Upgrade benötigt?

Produktschlüssel für Inplace Upgrade benötigt?: Ich möchte ein Windows 10 Update mittels Inplace Upgrade installieren. Muss ich nach abschluss des Updates auf die höhere Version ein...