Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Diskutiere Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ? Ändert sich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ?

Ändert sich für den einzelnen Teilnehmer die Bandbreite, wenn mehrere an dieser Gesprächsrunde teilnehmen oder ist dann die Anzahl egal, sprich die Bandbreite ist immer die gleiche ?

Gruß Daniel
 
Thema:

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen - Ähnliche Themen

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue...
BSOD während Skype Konferenz (VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR): Guten Tag Folgendes Problem: Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro (2017, 5th Gen) tritt der BSOD mit der Meldung vom...
Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue...
Formel bei Excel dringend benötigt: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wie muss eine Formel lauten, dass ich die Orange hinterlegten Felder gezählt bekomme, wenn...
Ton Probleme mit Skype: Ton im Skype funktioniert nicht. Ich höre meinen Gesprächspartner, er hört mich aber nicht. Wenn ich Mikrofon einschalte dann brummt nur dass man...

Sucheingaben

skype business bandbreite

Oben