Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Diskutiere Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ? Ändert sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ?

Ändert sich für den einzelnen Teilnehmer die Bandbreite, wenn mehrere an dieser Gesprächsrunde teilnehmen oder ist dann die Anzahl egal, sprich die Bandbreite ist immer die gleiche ?

Gruß Daniel
 
Thema:

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen - Ähnliche Themen

Bildeinstellung: Hallo, ist es möglich in einer Konferenz das eigene Kamerabild für mich selbst immer in Großformat, also den Bildschirm füllend und alle anderen...
Rauschen in Teams/Skype Gesprächen: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich in einem Skype Gespräch/Konferenz bin, dann habe ich ein ständiges Rauschen auf den...
Teams und Skype Synchronisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann? Das Problem ist wenn ich im...
Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue...
Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen: Guten Morgen, wir haben folgende Situation: Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger...

Sucheingaben

skype business bandbreite

Oben