Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Diskutiere Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ? Ändert sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ?

Ändert sich für den einzelnen Teilnehmer die Bandbreite, wenn mehrere an dieser Gesprächsrunde teilnehmen oder ist dann die Anzahl egal, sprich die Bandbreite ist immer die gleiche ?

Gruß Daniel
 
Thema:

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen - Ähnliche Themen

WIN 10 startet nicht mehr.: Ich habe mit AOMEI Partition Assistant Prof. mehrere kleine Teile innerhalb einer SSD Festplatte zusammengeführt. Das hat auch soweit ganz gut...
Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue...
Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop: Hallo, Ich hoffe ich erschlage jetzt keinen. Es geht eigentlich um Skype für Privat (das gab es bei der Kategorie leider nicht) in Verbindung...
Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert...
Excel reagiert nicht mehr bei Spalte/Zeile einfügen: Guten Morgen zusammen, bin kürzlich von Schülerlizenz Office 2019 auf Office 2019 MSO von Stifterhelfen umgestiegen. Betriebssystem: 2010 Bei...

Sucheingaben

skype business bandbreite

Oben