A
Ahnungslos
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro
- System
- i7-4770,32GB
Hallo,
mein Brother Netzwerk Farblaser Drucker HL3040 CN hat sich verabschiedet. Macht jedenfalls höllischen Lärm, als wenn die Zahnräder übereinander rattern.
Möchte mir jetzt gerne einen neuen Drucker mit folgenden Eigenschaften zulegen.
mit Treiber für Win10
Netzwerkfähig und Drucken über Wlan wäre toll.
Super wäre es wenn der Hersteller auch ein APP für Windows Phone hat.
Es kann durchaus auch ein Tintendrucker sein, ggf. sogar ein Teil mit Scanner
Preis ist erstmal hintenan, wenn man in etwa eine Richtung hat, schaue ich was für das Geld geboten wird.
Muss also nicht die billigste Krücke sein, aber auch kein Profigerät für intensiven Bürobetrieb.
Zur Zeit habe ich noch meinen Zweitdrucker Canon IP4300 in betrieb. Der tut es sicherlich noch erstmal bis ich
was neues habe. Will mal so Januar / Feb. 2016 loslegen.
Wenn jemand da schon was kennt, oder selber Erfahrung hat freue ich mich über einen Tipp
Schöne Grüße
aus dem Norden
mein Brother Netzwerk Farblaser Drucker HL3040 CN hat sich verabschiedet. Macht jedenfalls höllischen Lärm, als wenn die Zahnräder übereinander rattern.
Möchte mir jetzt gerne einen neuen Drucker mit folgenden Eigenschaften zulegen.
mit Treiber für Win10
Netzwerkfähig und Drucken über Wlan wäre toll.
Super wäre es wenn der Hersteller auch ein APP für Windows Phone hat.
Es kann durchaus auch ein Tintendrucker sein, ggf. sogar ein Teil mit Scanner
Preis ist erstmal hintenan, wenn man in etwa eine Richtung hat, schaue ich was für das Geld geboten wird.
Muss also nicht die billigste Krücke sein, aber auch kein Profigerät für intensiven Bürobetrieb.
Zur Zeit habe ich noch meinen Zweitdrucker Canon IP4300 in betrieb. Der tut es sicherlich noch erstmal bis ich
was neues habe. Will mal so Januar / Feb. 2016 loslegen.
Wenn jemand da schon was kennt, oder selber Erfahrung hat freue ich mich über einen Tipp
Schöne Grüße
aus dem Norden