Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Diskutiere Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, gibt es bei Onedrive die Möglichkeit, dass ich als Besitzer darüber per email informiert werden, wenn über den geteilten Link oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

gibt es bei Onedrive die Möglichkeit, dass ich als Besitzer darüber per email informiert werden, wenn über den geteilten Link oder einer hinzugefügten Person neue Dokumente hochgeladen wurden ?

Gruß Daniel
 
Thema:

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden - Ähnliche Themen

Geteilter Onedrive-Ordner auf ein anderen Account migrieren?: Ich habe mehrere Onedrive-Ordner auf einem Microsoft Konto, die ich mit einigen Personen geteilt habe. Ich habe sie auch per Link mit Vielen...
Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt: Hallo Mit Office Lens erstellte Dateien werden in OneDrive automatisch freigegeben und stehen dort im Ordner „Von mir geteilt“ per Link ohne...
Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er...
e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten: Wir verwenden Teams, dort laden wir unter Dateien eine Worddatei nach SharePoint hoch, diese wird durch verschiedene Bearbeitet kommentiert. Wenn...
Kalender für Sicherheitsgruppe freigeben - wie abonnieren neue Gruppenmitglieder diesen Kalender?: Ich erstelle in Outlook Online einen neuen Kalender und gebe ihn über "Teilen und Berechtigung" einer E-Mail aktivierten Sicherheitsgruppe frei...
Oben