Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Diskutiere Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, gibt es bei Onedrive die Möglichkeit, dass ich als Besitzer darüber per email informiert werden, wenn über den geteilten Link oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

gibt es bei Onedrive die Möglichkeit, dass ich als Besitzer darüber per email informiert werden, wenn über den geteilten Link oder einer hinzugefügten Person neue Dokumente hochgeladen wurden ?

Gruß Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden - Ähnliche Themen

• Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates

Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates: Hallo, also ich bekomme zwar Benachrichtigungen im Benachrichtigunscenter unten rechts neben der Uhr, dass ich das System neu starten soll um die...
  • Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix.
  • Google Chrome Browser Funktion für Stille Benachrichtigungen aktivieren - So funktioniert es!

Google Chrome Browser Funktion für Stille Benachrichtigungen aktivieren - So funktioniert es!: Mit dem Update auf Google Chrome 80 kommt eine kleine Neuerung dazu, die so mancher vielleicht sehr praktisch finden wird, denn man kann die...
  • Benachrichtigung

Benachrichtigung: Ích bekomme ständig die Mitteilung auf den Rechner, dass mein Virenschutz nicht eingeschaltet sei, das ist er aber. Wie kann ich diese lästige...
  • Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu einem ticke

Planner-Benachrichtigungen: Wie kann ich aus einer Benchrichtigung, die ich per email zu einem ticke: Ausgangslage: - ich habe ein ticket im planner erstellt - dieses ticket wurde einer anderen person zugewiesen - diese person schreibt ein...