Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste

Diskutiere Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meiner Taskleiste ist rechts ein Benachrichtigungsfenster. Sobald ich eine Benachrichtigung erhalte wird dieses hell. Wenn ich darauf klicke...
  • Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste Beitrag #1
G

Gast

Auf meiner Taskleiste ist rechts ein Benachrichtigungsfenster. Sobald ich eine Benachrichtigung erhalte wird dieses hell. Wenn ich darauf klicke, wird mir in Überschriften angezeigt um welche Titel es sich handelt. Treffe ich eine Auswahl um den Text zu lesen ist alles weg.
Welche Einstellung muss ich bei mir vornehmen, um auch die Nachrichten lesen zu können. Wer weiß Rat????,
 
Thema:

Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste

Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Windows 10 Kurztipp - Wetteranzeige in Windows 10 Taskleiste entfernen oder personalisieren: Man sagt nicht umsonst, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, denn oft sind es die kleinen Dinge die man als störend empfindet und für nicht...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die Ausrichtung der Icons in der Windows 11 Taskleiste ändern: Windows 11 bringt eine Optik mit der sich die einen nicht anfreunden können, während die anderen das Ganze doch eher positiv sehen und sich wie so...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Oben