Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste

Diskutiere Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meiner Taskleiste ist rechts ein Benachrichtigungsfenster. Sobald ich eine Benachrichtigung erhalte wird dieses hell. Wenn ich darauf klicke...
G

Gast

Auf meiner Taskleiste ist rechts ein Benachrichtigungsfenster. Sobald ich eine Benachrichtigung erhalte wird dieses hell. Wenn ich darauf klicke, wird mir in Überschriften angezeigt um welche Titel es sich handelt. Treffe ich eine Auswahl um den Text zu lesen ist alles weg.
Welche Einstellung muss ich bei mir vornehmen, um auch die Nachrichten lesen zu können. Wer weiß Rat????,
 
Thema:

Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste

Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben