Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste

Diskutiere Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meiner Taskleiste ist rechts ein Benachrichtigungsfenster. Sobald ich eine Benachrichtigung erhalte wird dieses hell. Wenn ich darauf klicke...
G

Gast

Auf meiner Taskleiste ist rechts ein Benachrichtigungsfenster. Sobald ich eine Benachrichtigung erhalte wird dieses hell. Wenn ich darauf klicke, wird mir in Überschriften angezeigt um welche Titel es sich handelt. Treffe ich eine Auswahl um den Text zu lesen ist alles weg.
Welche Einstellung muss ich bei mir vornehmen, um auch die Nachrichten lesen zu können. Wer weiß Rat????,
 
Thema:

Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste

Benachrichtigungsfenster in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben