Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams

Diskutiere Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin als Gast in einem Team hinzugefügt worden, leider erhalte ich keine Benachrichtigung, wenn mir eine neue Aufgabe zugewiesen wird, in den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin als Gast in einem Team hinzugefügt worden, leider erhalte ich keine Benachrichtigung, wenn mir eine neue Aufgabe zugewiesen wird, in den Einstellungen gibt es diesen Punkt auch nicht siehe unten, würde dort eiegentlich erwarten, dass ich einstellen kann Benachrichtigung, wenn mir jemand Aufgabe zuweist bzw. wenn sie überfällig ist. Wie komme ich an diese Einstellungsoptionen?
 
Thema:

Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams

Benachrichtigungseinstellung Microsoft Teams - Ähnliche Themen

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem...
MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken...
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Aufgaben in Microsoft Teams: Hallo, ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde. Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies...
Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich: Hallo zusammen, ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen...
Oben