Benachrichtigungscenter

Diskutiere Benachrichtigungscenter im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit dem TH 2 Update habe ich im Benachrichtigungscenter manchmal bzw immer öfters Bluetooth als Schnellfunktion, unten bei den...
S

Snuz

Hallo zusammen,

seit dem TH 2 Update habe ich im Benachrichtigungscenter manchmal bzw immer öfters Bluetooth als
Schnellfunktion, unten bei den Kacheln.
Allerdings besitzt mein Laptop gar kein Bluetooth....
Desweiteren ist es anscheinend aktiv, denn die Kachel ist blau.
Wenn ich auf die Kachel klicke, dann komme ich ins Startmenü von den EInstellungen und
ich finde auch nirgends Bluetooth :(
Gibt auch mal Tage wo kein Bluetooth da ist...
Wie bekomme ich des denn dauerhaft weg ??

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus

#
schau mal hier: Benachrichtigungscenter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hab ich auch, scheint wohl noch ein kleiner Bug zu sein, einfach ignorieren :)

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Moin

Das scheint das Bluetooth auch zu machen wenn es vorhanden ist.
Mein Lappi hat Bluetooth das hab ich jedoch deaktiviert (Gerätemanager) , von Zeit zu Zeit schaltet es sich aber immer mal wieder ein , obwohl ich keinerlei Anwendungen für Bluetooth nutze.

H

Heinz

Also mein Notebook hat kein Bluetooth und ich hab auch keine Treiber dafür installiert. In den Diensten sehe ich aber folgendes:
Ich ändere nichts daran,weil ich keine Probleme sehe wie oben erwähnt. Wenn das so wäre,würde ich die zwei Dienste mal deaktivieren!

Anhänge

Thema:

Benachrichtigungscenter

Benachrichtigungscenter - Ähnliche Themen

• Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?

Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?: Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps (de)aktivieren. Allerdings habe...
  • Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten

Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten: Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten Hallo liebe Experten, ich nutze ein Lumia 950...
  • WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt

WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt: Auf der WLAN-Kachel im Infocenter ist der Name des Netzwerkes zu sehen und das Symbol in der Statusleiste ganz oben ist auch zu sehen, aber im...
  • WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt

WLAN-Symbol im Infocenter (Benachrichtigungscenter) blinkt: Auf der WLAN-Kachel im Infocenter ist der Name des Netzwerkes zu sehen und das Symbol in der Statusleiste ganz oben ist auch zu sehen, aber im...