Benachrichtigungscenter

Diskutiere Benachrichtigungscenter im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit dem TH 2 Update habe ich im Benachrichtigungscenter manchmal bzw immer öfters Bluetooth als Schnellfunktion, unten bei den...
  • Benachrichtigungscenter Beitrag #1
S

Snuz

Hallo zusammen,

seit dem TH 2 Update habe ich im Benachrichtigungscenter manchmal bzw immer öfters Bluetooth als
Schnellfunktion, unten bei den Kacheln.
Allerdings besitzt mein Laptop gar kein Bluetooth....
Desweiteren ist es anscheinend aktiv, denn die Kachel ist blau.
Wenn ich auf die Kachel klicke, dann komme ich ins Startmenü von den EInstellungen und
ich finde auch nirgends Bluetooth :(
Gibt auch mal Tage wo kein Bluetooth da ist...
Wie bekomme ich des denn dauerhaft weg ??

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus

#
schau mal hier: Benachrichtigungscenter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Benachrichtigungscenter Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hab ich auch, scheint wohl noch ein kleiner Bug zu sein, einfach ignorieren :)

• Benachrichtigungscenter Beitrag #3
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Moin

Das scheint das Bluetooth auch zu machen wenn es vorhanden ist.
Mein Lappi hat Bluetooth das hab ich jedoch deaktiviert (Gerätemanager) , von Zeit zu Zeit schaltet es sich aber immer mal wieder ein , obwohl ich keinerlei Anwendungen für Bluetooth nutze.

• Benachrichtigungscenter Beitrag #4
H

Heinz

Also mein Notebook hat kein Bluetooth und ich hab auch keine Treiber dafür installiert. In den Diensten sehe ich aber folgendes:
Ich ändere nichts daran,weil ich keine Probleme sehe wie oben erwähnt. Wenn das so wäre,würde ich die zwei Dienste mal deaktivieren!

Anhänge

• blue.PNG
    blue.PNG
    81,8 KB · Aufrufe: 130
Thema:

Benachrichtigungscenter

Benachrichtigungscenter - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Unerwünschte Keyboard Option taucht immer wieder: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen Spracheinstellungen bei Windows 10. Ich benutze die Windows 10 Home edition, Version 1909...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Thinkpad Windows 10 Installationsproblem 0xC1900101 - 0x20017: Hallo Community, seit Tagen versuche ich auf Windows 10 zu updaten, aber ich schaffe es einfach nicht. Das hier ist meine letzte Idee. Also...

Sucheingaben

benachrichtigungscenter anzeigen

Oben