Benachrichtigungsassistent

Diskutiere Benachrichtigungsassistent im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Windows 10 Update auf Version 1903 arbeitet der Benachrichtigungsassistent im Info-Bereich nicht mehr richtig. Ich kann einstellen was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem Windows 10 Update auf Version 1903 arbeitet der Benachrichtigungsassistent im Info-Bereich nicht mehr richtig. Ich kann einstellen was ich will, ob "Benachrichtigungsassistent Aus" oder "Nur mit Priorität", nach ein paar Minuten stellt er sich von allein wieder auf "Nur Alarme" um. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich diese Einstellung über das Info-Center vornehme oder unter Einstellungen. Auch Deaktivieren oder Ändern unterhalb der Meldung bringt keine Besserung.


Das wäre noch nicht so schlimm, aber bei der Einstellung "Nur Alarme" kommen immer wieder zwei Benachrichtigungen herein. Nämlich "Wie von Ihnen angefordert schalte ich im Vollbildmodus alles stumm" und "Ich verschiebe ihre Nachrichten in das Info-Center solange sie sich im Vollbildmodus befinden".


Dummerweise war der Vollbildmodus gar nicht aktiviert. Diese Meldungen kommen jedesmal, wenn ein Programm geschlossen wird und auch zwischendurch, wenn man gar nichts gemacht hat. Das ist sehr nervig - und lässt sich auch nicht abstellen, weil der Benachrichtigungsassistent sich immer wieder auf "Nur Alarme" umstellt.


Kennt jemand einen Workarround oder Trick um das abzustellen?
 
Thema:

Benachrichtigungsassistent

Benachrichtigungsassistent - Ähnliche Themen

Benachrichtigungsassistent Nur Alarme abschalten: Hallo zusammen Ich möchte den Benachrichtigungsassistent benützen, nur verstehe ich zwei Dinge nicht: 1. Diese Benachrichtung kommt ständig und...

Sucheingaben

in vollbildmodus alles stumm

,

"Wie von Ihnen angefordert schalte ich im Vollbildmodus alles stumm" und "Ich verschiebe ihre Nachrichten in das Info-Center solange sie sich im

Oben