Benachrichtigungsanzeige deaktiviert

Diskutiere Benachrichtigungsanzeige deaktiviert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bei mir ist das Benachrichtigungsanzeige-addon deaktiviert unten rechts. Weiss jemand wie ich diesen wieder aktiviere...
Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
System
--- 4096
Hallo,
Bei mir ist das Benachrichtigungsanzeige-addon deaktiviert unten rechts.
Weiss jemand wie ich diesen wieder aktiviere???

Gruss yookon

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst "Deaktiviert"? Im Zweifel mal einen Rechtsklick auf das Icon des Infocenters ausführen - dort kann man es nämlich wieder aktivieren.

Infocenter aktivieren.jpg

Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
System
--- 4096
hallo areiland,
Bei einem Rechtsklick erscheint:Ruhezeiten de-oder aktivieren.Benachrichtigungen aktivieren fehlt ganz. Gruss

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja dann gib doch einfach mal mehr Information! Denn hellsehen kann ich leider nicht. Woran siehst Du, dass die Benchrichtigungsanzeige deaktiviert ist?

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
schau mal da

Start / Einstellungen / System / Benachrichtigungen und Aktionen / Systemsymbole aktivieren/deaktivieren / ganz unten
screenshot.31.png

gruß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
@jens aus B
Das Infocenter-Symbol muss bei ihm ja sichtbar sein, wenn er das mit einem Rechtsklick erreichen kann.

jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
@areiland ... wo de Recht hast hast de Recht ;-)

bei mir kommt da übrigens auch nur "Infocenter öffnen" und "Ruhezeiten aktivieren"

bei mir ist aber in den Einstellungen für Benachrichtigungen alles bis auf "Benachrichtigungen bei der Präsentation..." eingeschalten

und es läuft super

werde das heute Nachmittag mal nochmal prüfen ;-)

gruß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Wenn man in den Einstellungen unter "Benachrichtigungen und Aktionen" die "App-Benachrichtigungen" deaktiviert, dann bekommt das Info-Center ein Overlaysymbol in Form eines kleinen "Einfahrt verboten" Schildes und in seinem Kontextmenü ist dann die oben von mir gezeigte Aktivierungsmöglichkeit vorhanden.

Infocenter deaktiviert.jpg

Da muss der TE einfach mal seine Angaben deutlich ausbauen - denn zwei Möglichkeiten zur Aktivierung sind schon mal ausgeschlossen worden. Also gehts nicht ohne genaue Informationen.

Pezie

Pezie

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Pentium(R) M procesor 1.73GHz, RAM 2GB, Grafikkarte Microsoft Basic Display Adapter
Benachrichtigungseinstellungen, sehe ich mit Rechtsklick auch nicht, nur "Ruhezeiten" und "Info Center öffnen"

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Die Benachrichtigungseinstellungen sind ja auch über die Einstellungen zu treffen. Von einem Vorhandensein im Kontextmenü des Infocenters hat zudem hier niemand gesprochen.

G

Gast

Ruhezeiten aktivieren und dieses Einfahrtsverbot-Zeichen erscheint. Es erscheint aber auch, bei einer neuen Benachrichtigung eigenständig. Warum keine Ahnung.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Und der nächste, der uns dazu zwingen will Windows Jeopardy zu spielen! Kapiert eigentlich keiner, dass wir nur unsere eigenen Rechner sehen und nicht in eure Einstellungen und Programminstallationen reinschauen können? Also versorgt uns endlich mal mit Informationen - damit wir was haben um damit arbeiten zu können.

Sonst können wir nämlich auch eine Pinnwand anbieten, auf der jeder sein persönliches Leid klagen kann.

Y

yookon

Benutzer
Threadstarter
System
--- 4096
Hallo,
ja.genau dieses Symbol ist es,und dieses `Einfahrt verboten íst es auch.Ich habe auch die gleichen Symbole wie du aktiviert.

gruss

Jester

Jester

Benutzer
Bei mir ist die Mail App vom Windows 10 nicht in den Benachrichtunungscentereinstellungen und somit auch keine Meldungs im Benachrichtunungscenter bei einer neuen E-Mail. In der App ist alles aktiviert was das Benachrichtunungscenter betrifft ohne erfolg. Ich denke da sind noch einige Bugs vorhanden.

mfg

Thema:

Benachrichtigungsanzeige deaktiviert

Sucheingaben

windows 10 mobile keine benachrichtigungsanzeige

,

win 10 keine benachrichtigungsanzeige

,

win 10 keine benachrichtigungsanzeige ohne text

Benachrichtigungsanzeige deaktiviert - Ähnliche Themen

• rechte Maustaste deaktiviert excel für mac

rechte Maustaste deaktiviert excel für mac: Guten Tag, bei der Benutzung einer App die Kontakte in Excel exportiert, ist wohl ein Fehler unterlaufen. Seit der Nutzung funktioniert die...
  • Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch...
  • Office 2010 deaktiviert: Produktschlüssel ungültig???

Office 2010 deaktiviert: Produktschlüssel ungültig???: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch...
  • Benachrichtigungsanzeige

Benachrichtigungsanzeige: Es wird eine Benachrichtung angezeigt, obwohl keine da ist. Gleichzeitig läßt sich die Benachrichtigungsanzeige nicht bearbeiten. mfg ejo