Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Diskutiere Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurück gesetzt.
Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug in Windows?
 
Thema:

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt - Ähnliche Themen

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen...
Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Windows Benachrichtigungen deaktivieren klappt nicht: Hallo an alle! Windows 10 Benachrichtigungen klappen täglich auf "Antivirus aktualisieren"ect. Ich möchte das gerne ein für alle mal ausstellen...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Oben